Bewerbung für Clan-Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: false.FOX[/b] [b]• Realname: Ben[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198084875177[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: ganztägig (variiert)[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Cs:Go[/b] [b]• -[/b] [b]• -[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b] [/b] [b]Hallo,[/b] [b]ich heiße Ben, bin 17 Jahre jung und komme aus Sachsen. Ich bin ein sympathischer Mensch der sich gut an andere anpassen kann, immer für einen Witz zu haben ist und situationsbedingt gut mitlachen kann. [/b][b]Daher denke ich, dass ich hier gut reinpassen würde. [/b] [b]Täubchen hatte die grandiose Idee nach einem Clan zu suchen und kurze Zeit später bin ich dann hier gelandet xD[/b] [b]Ich erwarte eine nette, freundliche und familiäre Community die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.[/b] [b]Das war's auch schon zu mir. Ich freue mich auf schöne Spiele und kompetente Spieler xD[/b] [b][/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b][/b] [b]Ben aka false.FOX[/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 19.10. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color]