Bewerbung von v1cious

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: v1cious[/b] [b]• Realname: Rene[/b] [b]• Alter: 24 [/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/h3neffect[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b][u]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: 6-8[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 10-13 [/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• CS:GO[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/u][/b] [b]1. Wer bist du ? Mein Name ist Rene, ich bin 24 Jahre alt und habe bis vor kurzem noch aktiv WoW gespielt. Was mir allerdings zu zeitintesiv und auch etwas zu langweilig wurde. Deshalb habe ich mich auf der Suche nach einem neuen Game wieder zurück in die FPS Abteilung begeben und mit CS:GO angefangen.[/b] [b]2. Warum sollten wir gerade dich nehmen ? Ich bin ein zuverlässiger, ehrgeiziger und erfolgsorientierter Spieler und arbeite stets daran besser zu werden.[/b] [b]3. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Ich habe euch im cs.ingame.de Forum gefunden und euer Post hat mich angesprochen.[/b] [b]4. Was erwartest du dir von uns ? Ein aktives Team an CS:GO Spielern die zusammen daran arbeiten die Rangleiter hochzuklettern (Taktiken üben, Kommunikation, usw.) [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]"-> Beantworte die Fragen in einem zusammenhängenden Text !"[/b] [b][/b] [b]Noch verständlicher kann ich mich schon fast gar nicht mehr ausdrücken.[/b]