Bewerbung zum Clan-Member

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: Moninaut[/b] [b]• Realname: Moni[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/Moninaut/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: 18-22 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: variiert (zwischen 12 und 3 Uhr nachts)[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•League of Legends[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b][u][/u][/b] [u][b][/b][/u][b]Hallo ich bin Moni und ich bin sehr interessiert daran Member dieses Clans zu werden. Ich erhoffe mir neue Freunde zu finden und mit diesen auch andere Spiele zu spielen. Zwar spiele ich aktiv nur League of Legends, allerdings besitze ich noch viele weitere Spiele (Overwatch, gmod, csgo, minecraft, ...) und wäre bereit, diese mit ein paar netten Menschen zu spielen. Ich bin durch Sarah auf diesen Clan aufmerksam geworden, welche auch Member ist. Das war es dann von mir.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe ![/size][/color][/b] [b][/b] [b]Trial bis 31.12. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]