Bewerbung als Mitglied im Gaming-Clan Sleepless

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Whiteprone[/b] [b]• Realname: Florian[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198073278972/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: Ab 16 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Immer[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•CSGO[/b] [b]•PUBG[/b] [b]•[/b]LOL Durch Freunde und bereits Mitglieder im Clan bin ich auf euch aufmerksam geworden, ich erhoffe mir einen Angenehmen Umgang untereinander und Freunde bzw Leute mit den man entspannt Daddeln kann. Ich bin 17 Jahre Jung und mache momentan mein Abitur, bin momentan in der 12 Klasse und habe Spaß am Zocken. Mir wird oft gesagt das ich ein netter Zeitgenosse bin und meine Saltyness im Griff habe, ich verstehe Spaß und bin offen für alles (>°.°)>.
  • Ordentlicher Dude ... sollte mann auf jeden fall mal antanzen lassen xD ♥ ♥ und fehler in der bewerbung T.T Edit : Fehler behoben :D
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 07.09. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b]