Bewerbung Hintzen

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Hintzen[/b] [b]• Realname: Hintzen[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198194725406/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 0:00-23:59 Uhr [/b] [b]• Samstag & Sonntag: [b]0:00-23:59 Uhr [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• Rainbow Six Siege[/b] [b]• Raketenliga / Die Crew[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b]Der Leader hat mich angeschrieben, da ich auf Team suche war. Ich habe mich umgehend gemeldet um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Von dieser Organisation erwarte ich mir ez GE, FPL und Rank S. Ich könnt mich Carrien, das stört mich nicht. Aber im großen und ganzen versuche ich die Liebe des Lebens zu finden.
  • [b][size=12][color=#FF8C00][size=14]In Bearbeitung ![/color][/size][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b] [b]______________________________________________________________[/b]
  • [b][color=#00FF00][/color][/b] [color=#00FF00][b][size=14]Angenommen auf Probe ![/size][/b] [b][/b][/color] [b][color=#00FF00][/color][/b] [color=#00FF00][b][size=14][/size][/b] [b][/b][/color] [b][color=#00FF00][/color][/b] [color=#00FF00][b][size=10][color=#FFFFFF]Trial bis 17.07. [/size][/b] [b][/b][/color][b][/color][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#800080]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b] [b]______________________________________________________________[/b]