Bewerbung von Pytronik

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b][/align][b]• Nickname: [/b]Pytronik [b]• Realname: [/b]Justin [b]• Alter: [/b]17 [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198183899147/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: [/b]4-6 Stunden [b]• Samstag & Sonntag: [/b]Je nach dem ob ich was habe [b]AKTIVE SPIELE: [/b]CsGo [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [align=center]Ich bin auf euren Clan durch die Seite cs.ingame.de gekommen.[/align]ich erwarte mir tolle Kollegen auf jedenfall spannende ClanWars und viele Clanwars
  • [b][size=12][color=#FF8C00][size=14]In Bearbeitung ![/color][/size][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe ![/size][/color][/b] [b][color=#00FF00][size=14][/size][/color][/b] [b][color=#00FF00][size=10][color=#FFFFFF]Trial bis 03.07. [/size][/color][/color][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#800080]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b]
  • [b][/b] [b][size=14][color=#00FF00]Trialzeit bestanden ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b]