Bewerbung: fliqR alias René Rodriguez

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname:fliqR[/b] [b]• Realname: René Rodriguez Altenhofen Duredo[/b] [b]• Alter:18 (10.05.1999) [/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL:[url]http://steamcommunity.com/id/fliqR/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag:13-24 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag:wenn ich aufstehe bis am anderen tag 10 uhr mindestens. [/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•Rainbow Six Siege [/b] [b]•[/b]CS:GO [b]•COD[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT: [/u][/b] [b][u]Wie habe ich euch gefunden?[/u][/b] [b][u][/u][/b][b]Ich habe euch über Gamertransfer gefunden und würde gerne eurem clan beitreten. [/b] [b] [u]Was ich mir von euch erwarte?[/u] [/b] [b] Ich erwarte das kleiner streitereien nicht einfach hingenommen werden sondern auch gelöst werden . [/b] [b]Warum solltet ihr mich aufnehmen? [/b] [b]Ich habe sehr viel erfahrung im eSports (ESL, MLG und Cevo). [/b] [b][/b] [b]eSports experience: 99damage Div 2 and 3 Esl Meisterschaft Spring and Sommer 2016 Esea German Open (3 Seasons) ESL Major League (3 Seasons) [/b] [b]Cevo Intermediate (3 Seasons) [/b] [b]MLG - COD Gamebattles Top 10 Global[/b] [b][/b] [b][u][/u][/b]
  • [b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe ![/size][/color][/b] [b]Trial bis 24.06. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#0000CD] [/color] [b][color=#0000CD][/color][color=#0000CD]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b]