Bewerbung von SinloserBex

  • [color=#800080]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color] Nickname: Bex | SinnloserBex Realname: Berkay Alter: 16 [color=#800080]STEAMDATEN:[/color] Steam URL: [url='http://steamcommunity.com/id/SinnloserBexCS/'][color=#00FFFF]Bex[/color][/url][color=#00FFFF][/color] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X] [color=#800080]ONLINEZEITEN:[/color] Montag - Freitag: 19:00 - 01:00 Samstag & Sonntag: 13:00 - 06:00 [color=#800080]AKTIVE SPIELE:[/color] Counter Strike: Global Offensive; Player's Unknowm Battleground [color=#800080]BEWERBUNGSTEXT:[/color] Moin! Dank unskilled Marvin bin ich auf euch aufmerksam geworden, auf dem TeamSpeak habe ich schon etwas länger Zeit verbracht, ein paar Member kenne ich auch schon, weil ich dank Marvin mit diesen auch zusammen gespielt habe. Ich erwarte von dem Clan folgendes, dass man toleriert und akzeptiert wird, Spaß am spielen hat und man sich liebt, wie die Familie ;) Mit freundlichen Grüßen, Bex aka der Türke aka Berkay
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 09.06. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#00FFFF][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]
  • 37 Stunden aber schon alle Medals auf Gold? ^^ Und Main Acc VAC ? [url]http://steamcommunity.com/id/sinnloserbex[/url] Und 3. Acc hat auch schon alle Medals auf Gold? [url]http://steamcommunity.com/id/SinnloserBexCS2[/url] Hättest wenigstens alle Accounts angeben können... Ohne ihn bisher kennen gelernt zu haben, direkt einen schlechten Eindruck. Ich editiere meine Meinung, wenn ich dich kennen gelernt habe.
  • [size=14][url='http://sleeplessgaming.de/index.php?user/183-desquite/'][size=24][/size]Desquite[/url] .... Sherlock Holmes war nicht zufällig dein Vater oder :D Gute Spürnase wir werden das natürlich überprüfen und ihn deswegen zu rede stellen =)[/size]
  • [quote='Desquite','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/613-bewerbung-von-sinloserbex/&postID=2187#post2187']37 Stunden aber schon alle Medals auf Gold? ^^ Und Main Acc VAC ? [url]http://steamcommunity.com/id/sinnloserbex[/url] Und 3. Acc hat auch schon alle Medals auf Gold? [url]http://steamcommunity.com/id/SinnloserBexCS2[/url] Hättest wenigstens alle Accounts angeben können... Ohne ihn bisher kennen gelernt zu haben, direkt einen schlechten Eindruck. Ich editiere meine Meinung, wenn ich dich kennen gelernt habe [/quote]Respekt das du dich so gut über meine Accounts informiert hast, ich würde mich gerne dazu äußern, [color=#800080][u]"37 Stunden aber schon alle Medals auf Gold? [img]http://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/grin.png[/img][/u]"[/color] Die Medaillen sind alle auf Gold da hast du Recht, ich habe die Medaillen zum Teil auf einer Workshop Map erspielt, aber auch "erhackt". Meiner Meinung nach ist die Sache mit den Medaillen ein Kavaliersdelikt, wenn dir das wichtig ist kann ich natürlich die Errungenschaften zurücksetzten und komplette von vorne anfangen. [color=#800080][u]"Und Main Acc VAC ? [url]http://steamcommunity.com/id/sinnloserbex[/url][/u]"[/color] [color=#F0FFFF]Der Account hat einen VAC ban in CS:GO, vor circa einem Jahr wurde ich gebannt, Daniel wusste bescheid.[/color] [color=#800080] [u]"Und 3. Acc hat auch schon alle Medals auf Gold? [url]http://steamcommunity.com/id/SinnloserBexCS2[/url][/u]"[/color] [color=#F0F8FF]"Die Medaillen sind alle auf Gold da hast du Recht, ich habe die Medaillen zum Teil auf einer Workshop Map erspielt, aber auch "erhackt". Meiner Meinung nach ist die Sache mit den Medaillen ein Kavaliersdelikt, wenn dir das wichtig ist kann ich natürlich die Errungenschaften zurücksetzten und komplette von vorne anfangen."[/color] Wenn du noch weitere Fragen oder bedenken hast melde dich gerne bei mir im TS. Mit freundlichen Grüßen, Bex
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Stand','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/613-bewerbung-von-sinloserbex/&postID=2195#post2195']Bitte Melde dich um 14 Uhr bei mir im Büro vielen Dank =) mfg Stand [/quote]Alles bereits mit mir geklärt und somit hinfällig.