Bewerbung von Nico

  • [b][color=#006400][/color][color=#006400][/color]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Prepare Your Anus (vorübergehend)[/b] [b]• Realname: Nico[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/frogondrugzkys[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 18.00-22Uhr (Nicht immer, wegen Privaten Dingen)[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Ganztags (Nicht immer, wegen Privaten Dingen)[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike: Global Offensive[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Also, wie habe ich überhaupt zu Sleepless Gaming gefunden? Ich habe in der Steamgruppe "Suche Clan - Suche Member - Clansuche - Membersuche" eine Diskussion eröffnet in der ich nach einem CS:GO Clan gefragt habe. Daraufhin wurde von Euch Kommentiert. Ich bin auf euch Aufmerksam geworden und wurde beeindruckt. Zwar habe ich noch keine großartigen Aktivitäten im Forum getätigt, das liegt jedoch auch daran, dass ich nichts zu Kommentieren habe. :) Ich hoffe auf schnelle und natürlich positive Rückmeldung und eine schöne, lustige und auch Entspannte Zeit mit dem Clan! Mit Freundlichen Grüßen, Nico
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 18.05. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]