Leidenschaftlicher und humorvoller Spieler sucht Gleichgesinnte!

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: .mNBEA$T^ oder auch .marv1N^[/b] [b]• Realname: Marvin[/b] [b]• Alter: 23 (09.02.1994)[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='http://steamcommunity.com/id/marv1n']steamcommunity.com/id/marv1n[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: Unterschiedlich, da Schichtarbeiter! Meistens aber gegen Mittag bis Abends/Nachts[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Siehe oben! [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• Playerunknown's Battlegrounds[/b] [b]• RUST[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b]Hallo, liebe Community![/b] [b][i][color=#FFFFFF]Zu meiner Person:[/color][/i][/b] [b]Mein Name ist Marvin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland (Ja, da wohnen wirklich Menschen!) [/b] [b]Ich arbeite als Produktionsmitarbeiter bei einem Stahlunternehmen in 3 Schichten (Früh, Mittag, Nacht)[/b] [b]Zu meinen Stärken zählen: Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Humor[/b] [b]Zu meinen Schwächen gehören: Ungeduld, Zurückhaltend (ich brauche etwas bis ich aus mir rauskomme :P) und meine Organisation könnte besser sein [/b] [b]Meine Hobbys sind: Musik machen (spiele seit 18 Jahren Schlagzeug, produziere Beats, lerne momentan Gitarre etc.), mich für Menschen und Tierrechte einsetzen, Kochen und Fitness[/b] [b]Weshalb ich zu euch komme:[/b] [b]Eine Community suche ich schon länger aber es hat nie gepasst weil entweder die Mitglieder zu jung und/oder unreif waren; oder die Atmosphäre nicht gepasst hat.[/b] [b]Zum Einen möchte ich mich verbessern in CS:GO, zum Anderen möchte ich den Spaß nicht an dem Spiel verlieren und das echte Leben sollte im Vordergrund stehen.[/b] [b]Mir gefällt eure Internetpräsenz sehr gut, ganz großes Lob an den Ersteller! Wirkt sofort einladend und man fühlt sich direkt wohl. [/b] [b]Woher kenne ich euch:[/b] [b]Ich habe in der Steamcommunity ein Team/Community für CS:GO gesucht und der lieb