Team Purple zieht sich zurück!

  • Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, wird sich das ganze Team Purple aus der SLG-Community zurückziehen. Nach dem Abgang von unserem Stand-In und Lieblingsmod Dominik (Azurex), haben wir uns als Team unterhalten und den Entschluss gefasst den Clan als ganzes Team zu verlassen. Es waren anfangs wirklich sehr schöne Zeiten hier und wir müssen uns bei den Verantwortlichen für das Vertrauen bedanken, uns als Hauptteam zu benennen. (Zumindest bei allen Verantwortlichen, außer einem) Wir wünschen SLG alles gute für die Zukunft und viel Erfolg in allen Bereichen. Viele Grüße im Namen vom gesamten Team Robin
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Ich möchte auch gerne von meiner Seite aus euch ein paar Worte mitgeben. Ich bedanke mich bei allen Membern von Team Purple, auch bei dir Robin das du damals uns als Community das Vertrauen gegeben hast euch als gesamtes Team in Richtung 99Damage zu betreuen und auch zu unterstützen. Wir haben in dieser Zeit sehr schöne Zeiten wo wir ziemlich close waren und auch dunkle Zeiten erlebt wo nicht alles so rund lief, wo man bei paar Punkten einfach Meinungsverschiedenheiten hatte. Zu meiner Entscheidung das ich euch nicht als Main-Team benennen wollte - ja, ich nenne das Kind beim Namen stehe ich bis heute zu 100%. Ich wollte euch nachdem ihr eure erste Season zusammen als Team gespielt habt die Anfrage rausschicken das ihr befördert werdet unabhängig davon das wir Meinungsverschiedenheiten hatten. Das habe ich auch bei dem Meeting damals gesagt als ihr vorgeschlagen wurdet. Ich finde es dahingehend nicht fair das man mir gegenüber deswegen einen kleinen Seitenhieb mitgeben muss nur weil man meine Meinung zu dieser Thematik nicht feiert. Am Ende des Tages habe ich auch zwischenzeitlich meine wertvolle Zeit für euch als Team investiert. Nun gut. Lange Rede, gar kein Sinn. Ich wünsche euch Louis, Alex, Steffen, Jens, Marcel, Andi und auch dir Robin das beste für eure weitere Laufbahn als Team. Adios.[/align]