Bewerbungsakte von "LèXcy"- [Angenommen]

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b]NICKNAME:[/b] [b]LècXy[/b] [b]VORNAME:[/b] [b]Ella[/b] [b]ALTER:[/b] 30 [b]AKTIVE SPIELE:[/b] League of Legends [b]BESONDERE ANMERKUNGEN:[/b] [b]-[/b] [b]TRIAL-ZEIT ENDE[/b][b]:[/b] [b]23.10.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • Finde es um ehrlich zu sein etwas schade, dass ich der erste bin, der eine Bewertung ab gibt, nachdem so viele schon mit ihr Kontakt hatten. Ich habe nun einige TFT Spiele mit ihr gespielt, und obwohl Sie kein Cs spielt hat sie auch dort zugeschaut. Sie zeigt sich Aktiv auf dem Ts und spielt mit mehreren Membern auch unterschiedliche Spiele. Von mir bekommt Ella somit ein [color=#00FF00]Ja[/color], sollte es sich in nächster Zeit nichts ändern.
  • Ganz nette Person ein bisschen schüchtern habe ich das Gefühl, aber von dem, dass ich gehört habe definitiv ein [color=#00FF00]Ja[/color]. Sie ist auch nicht abgeneigt, mal ein anderes Game auszuprobieren, was mir persönlich gefällt.
  • Von mir auch ein [color=#00FF00][b][size=24]JA[/size] [color=#000000][color=#FFF0F5][/color][/color][/b][color=#000000][color=#FFF0F5]sehr Lieb und Nett etwas zurückhaltet was ich aber nicht schlimm finde und ist oft in der Laberecke!![/color][/color][b][color=#000000][color=#FFF0F5][/color][/color][/b][b][color=#000000][color=#FFF0F5][/color][/color][size=12][color=#000000][/color][/size][/b][/color]
    • Offizieller Beitrag
    [quote='azurex','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4639-bewerbungsakte-von-l%C3%A8xcy-trial-bis-23-10-2022/&postID=22851#post22851']Finde es um ehrlich zu sein etwas schade, dass ich der erste bin, der eine Bewertung ab gibt, nachdem so viele schon mit ihr Kontakt hatten. [/quote]Man muss ja nicht nach den ersten 7 Tagen eine Bewertung abgeben, weil man viel miteinander gespielt hat || Dafür hat man ja 14 Tage Zeit ;) Back2Topic: Ella ist sehr nett, hilfsbereit und man kann sich super mit ihr Unterhalten. In mancher Hinsicht fühlt es sich an, als ob sie schon länger dabei ist. Gerne und mit Vergnügen ein [color=#00FF00]Ja.[/color]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Community![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]