Bewerbungs-Akte von "AtomGans" - [Angenommen]

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b]NICKNAME:[/b] [b]AtomGans[/b] [b]VORNAME:[/b] [b]Dennis[/b] [b]ALTER:[/b] [b]22[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]League of Legends[/b] [b]Fortnite[/b] [b]BESONDERE ANMERKUNGEN:[/b] [b]-[/b] [b]TRIAL-ZEIT ENDE[/b][b]:[/b] [b]26.09.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • Des häufigeren auf dem Ts im League Bereich gesehen, mit ihm zwar nicht gespielt aber unterhalten und er scheint ein netter Dude zu sein, von mir steht seinem Beitritt also nichts im Wege.
  • Ruhiger, gelassener und chilliger Typ. Paar entspannte Runde schon gespielt und ist mir Sympathisch. Von mir ein [color=#FFD700]JA[/color] [color=#FFFFFF](Falls Schriftfarbe nicht stimmt Sry hab ne Farbschwäche Rot Grün :D )[/color]
    • Offizieller Beitrag
    [b][size=24][color=#00FF00][/color][/size][/b] [b][size=24][color=#00FF00][/color][/size][/b] [align=center][size=24][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Community![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]