Bewerbungs-Akte von "Hilberath" - [Abgelehnt]

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopfvox7i26g.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][color=#8470ff]NICKNAME:[/color][/b] [b]Hilberath[/b] [b][color=#8470ff]VORNAME:[/color][/b] [b]David[/b] [b][color=#8470ff]ALTER:[/color][/b] [b]30[/b] [b][color=#8470ff]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [b]- CS:GO[/b] [b]- Lost Ark[/b] [b][color=#8470ff]BESONDERE ANMERKUNG:[/color][/b] [b] - Keine[/b] [/align] [align=center][b][color=#8470ff]TRIAL-ZEIT ENDE:[/color][/b] [b]22.04.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/CLANLEITUNG-FINAL7jtqxdsru9gpf0o9.png[/img][/align]
  • David ist bist jetzt jeden Tag aktiv da, kommt selbst auf Leute zu und fragt ob jemand auf ein Game Lust. Zu dem passt er mit seiner Art definitiv in den Clan und integriert sich komplett. Er bekommt definitiv ein [color=#00FF00]JA![/color] [color=#FFFFFF]von mir.[/color]
  • Ich habe ihn ingame erlebt und schon ein paar mal in der Laberecke und muss sagen, dass ich mit seiner protzigen Art nicht klarkomme. Ist für mich eine unangenehme Charaktereigenschaft, wenn man sich nur über Besitz definiert und diesen nutzt, um im Mittelpunkt einer Konversation zu stehen oder sich Anerkennung/Akzeptanz von Membern zu verschaffen. Aus diesem Grund von mir ein [color=#FF0000]NEIN![/color]
  • Hab mich schon nen paar mal mit ihm Unterhalten und kommt Sympatisch rüber. Von mir ein [color=#00FF00]Ja[/color]
    • Offizieller Beitrag
    Ohne mit diesem Kommentar nun eine Diskussion anregen zu wollen, muss ich nun aus Gründen mehrfacher Sorgen, auch mal ein paar Worte zu dem Thema verlieren. Dennoch darf und soll natürlich weiterhin jeder seine subjektive Meinung zu Hilberath als Trial-Member des Clans abgeben. Der einzige Sinn und Zweck meines folgenden Kommentars, ist die Beseitigung etwaiger Missverständnisse oder Sorgen, welche Hilberath als Trial-Member des Clans betreffen. Wie Hilberath in den Reihen der Memberschaft aufgenommen wird, ist die eine Sache, wohingegen die bereits angesprochenen Sorgen eine andere sind. Ich kann einem jeden von euch versichern, dass ich weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart oder Zukunft ein Clanleiter gewesen bin oder sein werde, welcher es zulässt, dass sich irgendwer in den Clan hineinkauft. Es liegt sowohl mir, als auch Hilberath selbst, sehr am Herzen, dass er genau so, wie auch jeder andere Trial-Member bewertet wird. Die Partnerschaft besteht mit seinem Magazin, nicht mit ihm als Privatperson, das geplante Event wird von seinem Magazin, nicht von ihm als Privatperson finanziert, etc. und beides bleibt auch weiterhin bestehen, sollte dieser die Trial-Zeit nicht bestehen. Sollte Hilberath euch aus Gründen der Antipathie, Inaktivität, fehlenden Integration, etc. negativ aufgefallen sein oder dies künftig tun, bitte ich euch dennoch, eine negative Stimme unter dessen Bewerbung zu schreiben. Die Bewertung unserer Trial-Member soll weiterhin diplomatisch und gleichermaßen fair für Jedermann verlaufen. Was jedoch die bereits angesprochenen Sorgen hinsichtlich des "Hineinkaufens", der Bevorteilung oder ähnlichen Gedankengängen in diese oder ähnliche Richtungen angeht, kann ich diese nur getrost abstreiten und als unbegründete Sorgen abtun. Abseits der behandelten Themen verlasse ich mich weiterhin darauf, dass sich niemand von meiner Stimme seiner Person betreffend beeinflussen lässt, der einzige Sinn und Zweck dieses Kommentars, ist die Schaffung von Chancengleichheit, welche so sonst nicht gewährleistet geblieben wäre. PS: Bevor sich jemand über den Grund dieses Kommentars wundert, so muss ich darauf verweisen, dass mich innerhalb der letzten Tage bereits 2-3 Bedenken diesbezüglich erreicht haben und ich nicht möchte, dass sonst noch irgendwer, aufgrund fehlender Informationen, ein falsches Urteil fällen könnte. PPS: Fahrt nun mit der normalen Bewertung fort, ohne auf dieses Kommentar einzugehen. Ist er euch positiv aufgefallen, stimmt dafür, ist er euch negativ aufgefallen, stimmt dagegen. Die Partnerschaft, das Event oder der Artikel sind bei seiner Bewertung weiterhin gänzlich zu ignorieren. Mit freundlichen Grüßen, Danyu
  • Hab heute mit ihm zusammen gespielt und vorher nur in der Laberecke angetroffen. Während des Spielens kam irgendwie keine Bemühung im Team zu kommunizieren. Was halt für ein Teamspiel wichtig ist. Ich weiß nicht ob es an allgemeinen Wissen über das Spiel fehlte, da kam dann allerdings auch kein Nachfragen oder ein Versuch mit Premades zu zocken. Es hatte sich leider angefühlt als wäre ein Random dabei. Schade von mir daher erstmal ein Nein. (Zur Info es waren auch andere dabei die keine Ahnung von dem Game hatten, sich aber um Kommunikation bemüht hatten)
  • Von mir leider ein NEIN[color=#FFFFFF], da es für mich persönlich zu viele Probleme gibt. Er ist persönlich echt in Ordnung, aber für mich leider nicht passend für den Clan.[/color] Er kann gerne weiter als Sponsor und Clan-Freund agieren, aber als Clan- Mitglied leider nicht für mich.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Ich habe mir tagelang Gedanken darüber gemacht wie ich David bewerten soll. Mir war es dabei wichtig das bei der Memberschaft nicht der Gedanke kommen würde das ich denken das David sich "reinkauft". Diese Behauptungen gegenüber David wurden sehr schnell von Daniel und David in einem persönlichen Gespräch als auch in einem Forenpost geklärt. Trotzdem bekomme ich irgendwie ein flaues Gefühl im Magen das er bei uns im Clan sein möchte, weil sich jetzt auch der/die ein- oder andere Member/in ihre Bedenken kund getan haben und ich weiß halt ehrlichgesagt nicht ob es noch produktiv ist ihn als Trial zu halten oder man sagt erstmal das er für paar Wochen als Freund im TS agiert damit die Member dann auch keine Zweifel und negative Gefühle ihm gegenüber haben, die ich auch irgendwo habe, aber die nicht so richtig beschreiben kann. Lange Rede, gar kein Sinn. Leider ein [b][color=#FF0000]NEIN[/color][/b] von mir.[/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF0000][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000]Trial-Zeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei den Uninvites.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]