Beiträge von Aprofis

    [align=center][b][size=24][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [color=#FFA500][size=24][/size][/color][b]Bitte melde dich am Wochenende bei mir im TeamSpeak.[/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Probezeit bestanden![/color][/size][/b] Janis / Kushina hat sich in kürzester Zeit zu einem sehr guten Supporter entwickelt. Zudem erhielt er durchwegs positives Feedback von der Community. Zu seinen positiven Qualitäten und Leistungen steht zu Genüge hier im Post. Er hat sich mehr als nur bewiesen und ich bin mir sicher, dass er erneut den Posten des vollwertigen Supporters besetzen sollte. Mit sofortiger Wirkung erkläre ich Kushina´s Probezeit für beendet! Ich freue mich auf eine weitere lange und reibungslose Zusammenarbeit. [/align]
    [align=center][b][size=24][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Vielen Dank für deine Bewerbung.[/b] [b]Wird unverzüglich bearbeitet^^[/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    Bobby McBobsen aka. Houdini. Ein Virtuose in Sachen der Zauberkunst. Wie er kam, verschwindet er meistens auch. Ganz Ehrlich, ich liebe den Jungen und nichts würde mein Herz höher schlagen lassen, als ihn hier im Clan zu sehen. Nicht nur, dass er verdammt sexy ist, er hat die besten Attribute in Social Skills sowie in CS. Er hat alles auf max. gelevelt. Bitte beehre mich und den gesamten Clan so oft du kannst! Ich bin mir sicher, dass jeder hier seine Gesellschaft mehr als genießen wird. Ein "[color=#FFD700][b]Yes sir!"[/b][/color] von mir
    [b][color=#FF8C00]Name des Members:[/color] 23G Ząmąsu[/b] [b][color=#FF8C00]Letzter Rang im Clan:[/color] Bronze-Member[/b] [b][color=#FF8C00]Grund des Uninvites:[/color] Verlässt den Clan freiwillig[/b]
    Moin moin, leider war ich in letzter Zeit nicht so aktiv. Aktuell weiß ich noch nicht, wie lange meine Inaktivität noch so weiter geht, daher melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab. Aber: Mir ist trotzdem die Memberschaft und meine Arbeit als Admin wichtig, aber ich bin ungünstigerweise gerade wirklich nicht in der Lage, dieser gerecht zu werden. Sobald ich wieder in der Lage bin, mehr Aktivität aufzuweisen, melde ich mich wieder. Bin trotzdem immer über WhatsApp erreichbar! Beste Grüße
    [align=center][img]https://i.imglol.de/LogoHellerebnuf3de.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][color=#00FFFF]NICKNAME: [/color][/b] [b]buii[/b] [b][color=#00FFFF]VORNAME: [/color][/b] [b]Miles[/b] [b][color=#00FFFF]ALTER: [/color][/b] [b]19[/b] [b][color=#00FFFF]AKTIVE SPIELE: [/color][/b] [b]- Counter-Strike: Gobal Offensive[/b] [b]- Valorant[/b] [b][color=#00FFFF]BESONDERE ANMERKUNG:[/color][/b] [b]Aktuelles Mikro hat Wackelkontakt; neues ist bestellt![/b] [b][color=#00FFFF]TRIAL-ZEIT ENDE:[/color][/b] [b]03.11.21[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    [b][color=#FF8C00]Name des Members:[/color] Vasal[/b] [b][color=#FF8C00]Letzter Rang im Clan:[/color] Trial Member[/b] [b][color=#FF8C00]Grund des Uninvites:[/color] Trial-Zeit vorzeitig beendet, da keine Aktivität im Forum & TS[/b]