Bewerbungsakte von "HK418" - [Angenommen]

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b]NICKNAME:[/b] HK418 [b]VORNAME:[/b] [b]Dominik[/b] [b]ALTER:[/b] [b]27[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]League of Legends[/b] [b]BESONDERE ANMERKUNG:[/b] - [b]TRIAL-ZEIT ENDE:[/b] [b]10.04.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • Ka was man da bei ihm schreibt , außer das er ein netter ist xD Von mir ein ja, hat er sich verdient :b (außerdem würde mich Steven sonst trollen wenn ichs nicht mach)
  • Schon ein paar mal mittags in der Laberecke angetroffen, ansonsten durch LoL wenig kontakt zu ihm. Ist aber ein wirklich ein netter und entspannter Typ, mit dem man sich definitiv unterhalten kann. Aus diesem Grund von mir ein [color=#00FF00]JA.[/color]
  • Ein paar mal mit ihm gequatscht und kommt mir sehr Sympatisch rüber. Von mir gibt's ein [color=#00FF00]Ja[/color]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Community![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]