Bewerbungsakte von "Bboris Enjoyer"- [Angenommen]

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][color=#008000]NICKNAME:[/color][/b] [b]Bboris Enjoyer[/b] [b][color=#008000]VORNAME:[/color][/b] [b]Felix[/b] [b][color=#008000]ALTER:[/color][/b][color=#008000][/color] [b]21[/b] [b][color=#008000]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [b]League of Legends[/b] [color=#008000][/color][b][color=#008000]BESONDERE ANMERKUNG:[/color][/b] [b]Keine[/b] [b][color=#008000]TRIAL-ZEIT ENDE:[/color][/b] [b]18.02.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • Ich hab durch Zufall ein paar Runden ARAM und 2 Normalgames mit ihm gespielt. Ist ein netter und entspannter typ, passt ganz gut in den Clan rein. Also von mir ein [color=#00FF00]JA![/color]
  • Ist ein witziger Dude, auch wenn er kurz für Chaos gesorgt hat, aber hey, ich liebe das Chaos, daher von mir ein Ja
  • Netter Dude, kann man gut mit Plaudern aber ein wenig Ruhig für meinen Geschmack, aber das kann ja noch werden. Also von mir bekommt er ein Ja und kann gerne joinen
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=24] [/size][/color][b][color=#00FF00][size=24]Trial-Zeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Community![/b][/align]