[Angenommen] Bewerbung von KnxckLxcht

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: KnxckLxcht[/b] [b]➔ Dein Vorname: Tom[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: NeonX[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [[b]X[/b] ][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, im Spiel: [b]X[/b][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]über KAAZ im CSGO Match [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/KnxckLxcht/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Bitte untereinander auflisten:[/b] [b]CSGO [/b][b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[[b]X[/b] ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ [b]X[/b]] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] Kurz noch ein paar Infos über mich. Wie schon oben gesagt ich Bin Tom 20 Jahre Jung und spiele schon über 5 Jahre CS. Ich komme aus Thüringen und ja ich bin ein Ossi. (Kleiner Spaß) 2005 wurde bei mir ADHS festgestellt, aber ich bin nicht toxic im spiel. Wieso ich joinen möchte? -> ich suche ein Aktives CSGO Team mit Trainingszeiten -> ich suche gerne den Kontakt auch mit anderen Teams / spielern CSGO Erfahrungen: Rank? Supreme / Global spieler. derzeit in LE vertreten, bald aber uprank ^^ Wenn ihr noch fragen habt, dann kommt gerne auf mich zu! Mfg Knxcklxcht aka Tom :)
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][b]In Bearbeitung![/b] [/size][/color][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=24][/size][/color][b][color=#00FF00][size=24]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial-Member bis zum 26.05.2021[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b][color=#00FFFF] [b]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Hab leider nicht viel von ihm mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe stimmt mich positiv. Sollte er sich aktiver hier zeigen hat er safe mein [b][color=#00FF00]JA[/color][/b].
  • sehr guter CS:GO Spieler der sehr nett ist und Humor versteht. Außerdem ist er mir relativ aktiv aufgefallen, von mir ein [color=#00FF00]Ja[/color]
  • Sehr netter Typ, guten Charakter und sehr freundlich. Im TS öfters gesehen und viel gequatscht. Humor hat er und außerdem sehr angenehm mit Ihm zu spielen, von mir ein [color=#00FF00]JA[/color]
  • Korrekter Typ! Hat mir in Cs geholfen und hab ihn öfter aufm Ts gesehen. Von mir ein [color=#00FF00]JA[/color]
  • Habe leider nicht sehr viel von ihm mitbekommen. Könnte aber doch die ein oder andere Runde mit ihm Spielen. Auch im TS sehe ich ihn öfters, aber meist nur im CS Bereich. Wenn er sich mehr in der Laberecke zeigt ist alles fein. Ich gebe ihm trotzdem ein JA.
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen im Clan![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]