Bewerbung von Sasa / ⸸ Demon ⸸

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: [/b]⸸ Demon ⸸ [b]➔ Dein Vorname: [/b]Sasa [b]➔ Dein Alter: [/b]20 [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: --- [/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X] / Competitive [X][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? [/b]Ehemalige Freunde, mittlerweile ja auch als Freundin auf dem TS. :D [b]____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/demon_sasa/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): sasasounds[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): geschmacki[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2 - open end[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5 - open end[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS:Go[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo Leute, einige kennen mich hier ja schon und ich weiß, dass ich leider nicht mit allen einen guten Start hatte (hat man ja am Bann gesehen ;P). Ich hab meine Zeiten, da bin ich ein wenig.. eigen, werde aber darauf achten, dass ich ab jetzt keinen Stress mehr verursache. Also los gehts: Ich bin Sasa, 20 Jahre jung und würde mich als ruhige Chaotin bezeichnen. Ergo: Ich kann beides. Ich bin eigentlich sehr freundlich, höre gerne zu und man kann mit mir gut lachen, auch wenn ich ernst sein kann, sobald es gefordert/angebracht ist. Mein Humor mag für manche sehr komisch sein, und auch ich als Person kann oftmals als nervig rüberkommen, wobei bei beidem gilt: Sprecht mich einfach ruhig darauf an, dass es stört, dann werde ich mich am Riemen reißen. :D Bei manchen Leuten brauche ich wahrscheinlich etwas länger um aufzutauen, aber es [u]wird[/u] irgendwann passieren. Generell denke ich einfach schon, dass ich hier reinpasse, einfach weil ich die letzte Woche jetzt sehr viel Zeit auf dem TeamSpeak und mit vielen Membern verbracht habe und mich mit dem Großteil davon super verstanden habe. Ich würde mich also freuen bald zu euch zu gehören, eure dämonische Sasa :evil:
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 18.12.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Eine sehr sympathische junge Dame, mit der eine angenehme und entspannte Gesprächsatmosphäre geschaffen wird. Man kann sich deswegen sehr gut mit ihr unterhalten. Ebenso hat sie ein offenes Ohr für alle, was auch ein positives Licht auf sie wirft. Bemüht sich stetig, um sich in die Gemeinschaft zu integrieren. Spielt leider nur Spiele, die ich nicht besitze :( Hat dafür aber endlich wieder Wolle :D Von mir gibt es ein positives Feedback. Veränderungen, Irrtümer und Fehler sind vorbehalten.
  • Finde sie wirklich sehr süß und nett. Sie gibt die besten Motivationansprachen :D Hab mit ihr ein paar ründchen gespielt und es hat Spaß gemacht, obwohl man nicht so gut war. +rep für diese junge Dame P.S. Ich bin bei dem Wochenendtrip safe dabei. :whistling: :saint:
  • Ja was soll man sagen, nett, aufgeschlossen, macht Spaß mit ihr zu Zocken. Denke wenn die Aktivität so bleibt passt sie gut hier rein. +reeeeeperinio
  • Also Sasa ist ne ganz tolle Person, mit der es spaß macht sich zu unterhalten und sie ist bei jedem scheiß dabei. Will jetzt nicht mehr schreiben also ja von mir aus darf sie gerne hier bleiben +rep
  • Die gute Sasa ist eine mega freundlich und ist immer für gute Scherze zu haben. Macht jedes mal bock mit ihr im Ts zu quatschen und die MM`s mit ihr sind auch immer gut. Allem in allen ein dickes +rep von mir und darf von mir aus auch hier bleiben.
    • Offizieller Beitrag
    Sasa ist für mich das Paradebeispiel, Leuten einen Chance zu geben. Ich weiß nicht warum sie zu beginn einen Ban kassiert hat aber ich durfte sie von Anfang an als nette Person kennen lernen, die eben wie alle anderen auch, ihre Laster mit sich rum schleppt. Eindrücke die man in den erstem Minuten von jemandem erhält machen viel aus und hier hat es sich gelohnt auch noch weitere Eindrücke zu sammeln :) definitiv ein [b]Ja[/b] von mir!