Bewerbung seegurke | linus

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: seegurke[/b] [b]➔ Dein Vorname: Linus[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: ich war noch nie in einer gaming community wie es bei euch ist[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Ich war feiern und wollte nachdem ich zuhause angekommen war eine runde CS mit netten Leuten spielen. Irgendwie habe ich euren TS über Google gefunden worauf ich um 5 Uhr nachts das erste mal gejoint bin. [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/whatisgoinonhere/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5h[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Assassins Creed[/b] [b]➔ Horizon Zero Dawn[/b] [b]➔[/b] CS:GO [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Ich heiße Linus, bin 20 Jahre alt und würde von mir behaupten, dass ich ein sympathischer Typ bin, mit dem man sich gut unterhalten kann. Da ich selber andere Mitspieler immer nett behandle , erwarte ich, dass gegenüber mir, ebenfalls in einer normalen Tonart gesprochen wird und ich nicht beleidigt werde. Ich finde jeden auf eurem TS sehr korrekt und würde mich freuen ein Mitglied eurer community zu werden. Bisher habe ich mich mit jedem gut verstanden und ich denke, dass ich sagen kann, dass es den anderen genauso geht. Ansonsten bin ich ein offener Typ, mit dem man sich über alles unterhalten kann.
  • [align=center][color=#FFA500][size=36][/size][/color][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 15.12.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • netter Mate. Habe ein paar Runden mit ihm gespielt und es herrschte eine ruhige Atmosphäre. Man kann super mit ihm zocken. Passt hier auf jeden Fall rein. +rep
  • joa ganz sympatisch der kleine aber zu random russen in cs go is er toxic spaß kuss auf die nuss super kerl macht mega spaß mit ihm zu zocken und hat n guten humor +rep
  • Sympatischer Kerl und macht bock MM zu spielen, pass meiner Meinung nach gut in den Clan. Achtung vertauscht Mates mit Gegnern auf Inferno! +rep
  • Nett, Freundlich, immer für ein derank game zu haben (SPAAAAAß) +rep [size=18][color=#00FF00][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Rein[/font][/color][/size] mit ihm
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Im Auftrag der Administration heißen wir dich herzlich willkommen im Clan![/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]