Bewerbung von gosm0

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: gosm0[/b] [b]➔ Dein Vorname: Stefan[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt) :[url]https://steamcommunity.com/id/gosm076561198968894049/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): ca 10[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca 4-5[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Counter Strike Globale Offensive[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]Hallo ich bin Stefan bin 22 Jahre und komme aus Südtirol. Ich spiele hauptsächlich Counter Strike. Habe zur Zeit ca 300+ h und bin Gold Nova Master. Meine Lieblingsmaps sind Mirage und Inferno. Am liebsten spiele ich ak und awp. ich würde gerne casual spielen und gerne irgendwann competitiv spielen. Ich suche leute mit denen man gemütlich Zocken kann und auch spass hat. Am wichtigsten ist mir der spass am spielen und egal ob gewinnen oder verlieren immer als team.[/b] [b] [/b] [b]Ich würde mich sehr auf ein gespräch mit euch freuen und ich hoffe auf ein gutes zusammen[/b] [b] [/b] [b]Mit freundlichen Grüssen Stefan ( gosm0 )[/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=24][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=24]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=24][/size][/color][b][color=#00FF00][size=24]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 12.12.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][b][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/b][/size] [b]Im Auftrag der Administration heißen wir dich herzlich willkommen im Clan![/b][b][/b][/align]