Coaching RocketLeague

  • Moin ihr Banausen, ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie man den Rocket League Bereich noch etwas mehr fördern könnte. Mir kam die Idee ein Coaching bzw. eine Analyse vergangener Spiele anzubieten, da ich dies bisher als Hauptaufgabe für mein Ex-Team gemacht habe, bringe ich hierzu einiges an Erfahrung mit. Ich würde das ganze gerne jeden zweiten Sonntag (nach Absprache mit dem Management) anbieten & zwar für alle die Interesse daran haben. Der Rank spielt hierbei keine Rolle, ich denke ich kann sowohl den neuen Spielern wie auch den bereits hohen Tieren noch etwas beibringen. Wenn generelles Interesse besteht, möchte ich einen Plan ausarbeiten und diesen natürlich im Forum verewigen. Des Weiteren könnte ich auch den Teams auf Anfrage und nach Absprache Team-Coachings anbieten, dies ist allerdings nur Möglich wenn ich neben meinem Beruf und dem Team in dem selbst spielen möchte noch Zeit finde. Ein paar Punkte auf die ich in der ersten Sitzung eingehen würde: 1.) Kameraeinstellungen 2.) Rotationen in den verschiedenen Spiel Modis 3.) Boostmanagement 4.) Trainingspacks 5.) Analysetools Sollte also Interesse bestehen, bitte ich euch einmal hier einen Kommentar zu hinterlassen! Viele liebe Grüße - Jay
  • Coole Idee auf jeden Fall, habe selbst schon über etwas ähnliches nachgedacht- bin dafür aber einfach zu schlecht in Rocket League. Ware auf jeden Fall mal dabei :>
  • Ich finde die Idee ebenfalls wirklich gut! Genau auf so eine Gelegenheit habe ich gehofft da ich mir vorstellen kann das es vielen Spielern sehr viel bringt wenn man die eigene Spielweise durch objektive Meinungen verbessern kann. Wäre auch save dabei :3