Bewerbung von Kizzara

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Kizzara[/b] [b]➔ Dein Vorname: Dominik[/b] [b]➔ Dein Alter: 29[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: keine, dass wäre mein erster Clan.[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x] EDIT: Ups, X falsch gesetzt :D[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Kontktierung Eurerseits auf GamerTransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199079788161/[/url][/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): kizzara[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 0-3h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 0-6h[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Rocket League[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo zusammen,[/b] [b]mein Name ist Dominik, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hamm in NRW. Ich bin berufstätiger Programmierer und arbeite von Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr. Ich suche auf diesem Wege aktive und ambitionierte Spieler, mit denen ich die Leidenschaft am Spiel teilen kann. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte mich stets verbessern, individuell und selbstverständlich auch als Team! Ich bin absolut kritikfähig und nehme mir diese auch zu herzen. [/b] [b]Eure Spielregeln bzw. Clan-Philosophie hinterlässt bei mir einen sehr positiven Eindruck. Ich erwarte durch den Clanbeitritt eine Potenzialausschöpfung meiner Fähigkeiten in einem familiären Umfeld.[/b] [b]Viele Grüße[/b] [b]Dominik[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 24.11.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Jetzt kann ich endlich auch mal mich öffentlich Anti-Beschweren ;) » Ich finde Ihn sehr entspannt! » Das zusammenspielen mit Ihm macht zu viel Spaß!! » Klassifiziert als "Non-Tiltable"!!! » Offener und Ehelicher Mensch!!!! » Passt hier viel zu Gut rein!!!!! Danke für die bisherige Zeit :) - Tim aka. Hessi