Bewerbung Sakashina

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Sakashina[/b] [b]➔ Dein Vorname: Neele[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Durch TheSuspect (Fabian) [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/Sakashina/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): mehr als 10 Std.[/b] [b][/b] [b]➔[/b] Samstag & Sonntag (Pro Tag): min. 6 Std. [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: [/b] [b]➔[/b] [b]CS.GO[/b] [b][/b] [b]➔ For Honor[/b] [b]➔ Among Us / TTT[/b] [b]➔ Assassin's Creed[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]Bewerbungstext[/b] [b][/b] Ich bin Neele und 19 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Hamburg und bin eigentlich nur die weibliche Unterstützung in Online PvP Games, also ich bin nicht gut, aber für jeden Ingame Spaß zu haben. Priority Games für mich persönlich sind Single Player Games wie Assassin's Creed oder Sims4, aber sonst auch CS.GO, TTT, For Honor und leider auch Fortnite. Ich wohne alleine, habe eine Beziehung seit fast 4 Jahren und bin eine Katzenlady, meine Miezen heißen Luna und Kira und das bedeutet Sonne und Mond und war keine Absicht. Ich bin zu unkreativ noch mehr zu schreiben, also am besten lernt man mich kennen, wenn man mit mir quasselt. [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b]