Bewerbung prazius / Pascal

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: prazius[/b] [b]➔ Dein Vorname: Pascal[/b] [b]➔ Dein Alter: 45[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: vor 17 Jahren hatten wir einen eigenen fun clan[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? durch Internetsuche[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561197962267738[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 2 Std in 2 Tagen[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Sonntag auch mal 4 Stunden[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]CS GO[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x ] / Nein [ ][/b] Hallo zusammen, wie Ihr seht, bin ich schon etwas älter, habe 2 Kinder und komme aus der Nähe von Herborn (Hessen). Früher hatten wir einen eigenen Server gemietet und TS, da waren wir so um die 20 Leute, einfach nur zum Spaß zocken. Waren aber nie an Events interessiert. Seit ein paar Wochen spiele ich nun das neue GO, nachdem ich auf dem Dachboden meine alte Spielekiste gefunden habe . Früher viel Guild Wars und CS gespielt, auch AOE. Nachdem ich dann mit CS wieder warm geworden bin, die Bots mir zu blöd wurden, bin ich auf GO gewechselt. Hier auch mit Bots geübt und live. Hier lande ich aber irgendwie immer nur auf russischen Servern und das nervt mich. Ich suche Leute, mit denen ich mal abends für 2 Stunden GO spielen kann, besonders über TS sich auch absprechen kann und muss, was mir momentan total fehlt bei diesen zufall servern. Am Wochenende kann ich auch gerne mal länger spielen. Wichtig für Euch zu wissen ist, das die Familie natürlich vor geht. Wenn ein Event ansteht, bin ich gerne dabei vorher dafür zu üben und wenn es zeitlich passt, helfe ich gerne wo ich kann. Falls noch Fragen sind, meldet Euch... Lg,Pascal
  • [align=center][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=36][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Wird die nötige Zeit nicht finden um sich in der Trialzeit zu präsentieren.[/b][/align]