Bewerbung für csgo team blau

  • ➔ Dein Nickname: Mijou ➔ Dein Vorname: Denis ➔ Dein Alter: 22 ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Allgemeine Team-Historie: x ➔ Momentaner Member-Rang: 3 ➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ] ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/tradeban76561198283917595/[/url] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4-5 ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-10 MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN? ➔ IN-GAME LEADER [ ] ➔ ENTRY FRAGGER [ x] ➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ] ➔ KEINE PRÄFERENZ [ ] ➔ SONSTIGES [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hallo, Ich bin Denis (Mijou), 22 Jahre alt und würde mich gerne für das CSGO Team Blau bewerben. Ich würde mir wünschen mit eLmo, Left Girl, PenguiZ und N.
  • [align=center][size=24][color=#FF8C00][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] [size=12][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Moderatoren[/b][/size][/align]
  • [align=center][size=24][color=#006400][b]Angenommen auf Probe[/b][/color][/size] [size=14][b]Herzlich Willkommen in Team-[/b][/size][color=#0000FF][size=14][b]BLUE[/b][/size][/color][/align]