Anwerben neuer Spieler

  • GELÖSCHT!!!!!!!!! Da ich eben erfahren habe, dass dieser Bereich nie mit der Clanleitung/Administration abgesprochen wurde!
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Liebe Moderatoren, ich möchte euch erinnern, dass dieses Konzept bzw Regelung durch Alti‘s Austritt keines falls außer Kraft gesetzt wurde! Bitte weiterhin Werbung machen und hier unter den Post setzten, bis wir eine andere Regelung gefunden haben. Gerne können wir auch, wie im Support-Team einen Werbeplan erstellen, sollte es euch so leichter fallen.[/align]
  • [b]Wann wurde geworben: 8.10.2020[/b] [b]Wie wurde geworben: Spieler anschreiben und über ts/discord mit ihnen reden [/b] [b]Wo wurde geworben: Gamertransfer[/b] [b]Erfolg des Anwerbens: Sie überlegen es sich und melden sich dann ob interesse oder nicht über discord bei mir oder David.[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b]
  • [b]Wann wurde geworben: 15.10.2020[/b] [b]Wie wurde geworben: Spieler anschreiben über Gamertransfer[/b] [b]Wo wurde geworben: Gamertransfer[/b] [b]Erfolg des Anwerbens: noch nicht verzeichenbar[/b]
  • [b]Wann wurde geworben: 15.10.2020[/b] [b]Wie wurde geworben: Spieler anschreiben über Gamertransfer[/b] [b]Wo wurde geworben: Gamertransfer[/b] [b]Erfolg des Anwerbens: noch nicht verzeichenbar [/b] [align=center][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img] [/align]
  • [b]Wann wurde geworben: 18.10.2020[/b] [b]Wie wurde geworben: Spieler anschreiben über Gamertransfer[/b] [b]Wo wurde geworben: Gamertransfer[/b] [b]Erfolg des Anwerbens: 1 neuer Bewerber plus 1 neuer Trial[/b] [b][/b]
  • [b]Wann wurde geworben: 21.10.2020[/b] [b]Wie wurde geworben: Spieler anschreiben über Gamertransfer[/b] [b]Wo wurde geworben: Gamertransfer[/b] [b]Erfolg des Anwerbens: Zeichnet sich ab und zu in neuen bewerbern ab[/b]
  • [b]Wann wurde geworben: 25.10.2020[/b] [b]Wie wurde geworben: Spieler anschreiben über Gamertransfer[/b] [b]Wo wurde geworben: Gamertransfer[/b] [b]Erfolg des Anwerbens: Leider nicht ganz so gut wie gewollt, wegen Season ende... [/b]