Puzge - Bewerbung für das Team Red in CS:GO

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Puzge[/b] [b]➔ Dein Vorname: David[/b] [b]➔ Dein Alter: 27[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Bremen eSports 1, Useless, 77th Airborne[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Puzge/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-12 Stunden[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ X ][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ]:[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Tagchen zusammen. Ich heiß David, aus Frankfurt und 27 Jahre alt. Da ich neben meiner Arbeit irgendetwas Forderndes machen will, würde ich mich gern dem Team anschließen. Aktuell trainiere (Nades, Aim, Rifle, Pistol) ich zu wenig (30Minuten) was sich in nächster Zeit wieder normalisieren wird. Bisher war ich in einigen Teams (99Dmg Starter – Div3) welche sich aufgrund von Inaktivität, Toxischen Verhalten oder Cheaten aufgelöst bzw von mir verlassen wurden. Spiele Kompetitiv seit 2018. In den bisherigen Teams hatte ich die Rolle Support oder des Kanonenfutters (Entry) übernommen. Turniere waren bisher nur kleinere LANs sowie einige FaceIT Turniere. Ich erhoffe in diesem Team ein dauerhaftes zuhause zu finden. Außerdem bin ich an einem guten, freundlichen und fokussierten Team interessiert. FaceIT und esportal sind auch vorhanden. Mit freundlichen Grüßen
  • [align=center][size=24][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=24][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b][size=12]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Moderatoren[/size][/b][size=12][/size][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][b]A[/b][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]ngenommen auf Probe[/color][/size][/b] [b][size=14]Willkommen in Team [color=#B22222]RED[/color][/size][/b][size=14][color=#B22222][/color][/size][/align]