Bewerbung Pandarian

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Pandarian[/b] [b]➔ Dein Vorname: Piet[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: kein clan bisher[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ X ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Summuns Inn [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): habe kein Steam[/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Pandarian98[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): habe kein Uplay[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 5-6[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: Nur LoL[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo ich bin Piet und ingame findet man mich unter dem Namen Pandarian. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Ba-Wü und wohne zur Zeit auf Grund meines Studiums in Ludwigsburg, die schönste Barockstadt! Aktuell Studiere ich Lehramt und versuche das irgend wie zu regeln :D Ich hoffe hier irgend wann die kleinen Menschen nerven zu können :P In League of Legends kämpfe ich gerade, nicht aus Dia 1 zu dropen. Leider ist das als aktiver Toplaner nicht ganz so einfach. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden um mein Skillcap zu erweitern und aktiv mit einem Team zusammen zu spielen. Natürlich spiele ich auch andere Games aber das kann ich gerne in einem privaten Gespräch erzählen.[/b] [b][/b] [b]Ich hoffe, dass ich nicht zu viel geschrieben habe und freue mich auf eine Antwort.[/b] [b]Grüße Piet[/b]
  • [align=center][color=#FF0000] [/color][b][color=#FF0000][size=36]Abgelehnt[/size][/color][/b] [b]Grund: [Kein Steam][/b][/align]