Bewerbung Csgo Main Team

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: KryteK[/b] [b]➔ Dein Vorname: Marvin[/b] [b]➔ Dein Alter: 24[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Bisheriges Academy-Team: -[/b] [b]➔ Mitgliedszeit in diesem Team: -[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Panthers Red[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198445588332/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1-5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-10[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b] [b][ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b] [b][x][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [x][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo ich bin KryteK / Marvin, ich bin sehr interessiert wieder in die CSGO Competitiv Szene einzusteigen. Ich war bereits in einem CSGO Team des in der CS Szene bekannten Clans Panthers. Dort spielte im Team Red. Ich habe sehr viel Erfahrung in CSGO ich habe bereits einen Steam Account den ich mir mit meinem Bruder der den aber kaum nutze bzw wenn er ihn nutze andere Games spielte. Nun habe ich mir meine eigenen Steam Account gemacht daher erst 150 H in cs. Der andere Account auf dem ich CSGO gespielt habe hat über 2000 Matchmaking wins ,7500h Csgo,MM Rank Global Elite, 1000 spiele in Faceit max Lvl in Faceit war lvl 6 nie großartig gegrinded. Ich spiele gerne als Entry Fragger, in meinem vorherigen Team war ich Main awp / Entry Fragger. Außerdem kann ich auch sehr gut mit der Rifels umgehen :) Freue mich auf Rückmeldung KryteK / Marvin
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b][size=14]Der Member muss sich erstmal für ein Academy Team Bewerbern[/size][/b][/align]