Bewerbung von Ebernik | Niklas

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Ebernik[/b] [b]➔ Dein Vorname: Niklas[/b] [b]➔ Dein Alter: 22 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: kein Clan[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ X] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ X][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Über meinen Arbeitskollegen Tim (Snoweasel) [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198259189769[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): XNikerX[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):-[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-5 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-7 Stunden [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ LOL[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] Guten Tag, mein Name ist Niklas ich komme aus der Region Rheinland-Pfalz und bin 22 Jahre alt. Ich bin seit längerem Freund auf dem Server da ich über Tim des Öfteren schon mit den Leuten hier League of Legends gespielt habe und mich nun dazu entschlossen habe mich hier zu bewerben. Ich spiele aktuell aktiv League of Legends und versuche mich hier stetig zu verbessern und freue mich auf nette spiele mit der Community. In League of Legends spiele ich aktuell als Main Supporter (Soraka) und versuche mich auch hier die Rangliste etwas hochzukämpfen, in normal Games spiele ich allerdings auch gerne mal die Top Lane.
  • [align=center][size=18][b][color=#DAA520]In Bearbeitung![/color][/b][/size] [b][/align][/b] [align=center][b]Melde dich im TeamSpeak bei einem Mitglied des Support-Teams[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 26.08.2020[/b][/align] [align=center][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]
  • Sehr sympathischer Dude, den man zudem auch oft auf dem TS zusehen bekommt. Leider bereitet sein "Laubgebläse" einem manchmal etwas Kopfschmerzen :whistling: :D Bin dafür
  • Echt ziemlich nett. Kann gut quatschen. *Mondgesicht-Smiley* Hält sich häufig auch alleine in der Laberecke auf und bringt sich allgemein gut ein. :thumbsup:
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b][/b] [b][/b][b]Im Auftrag von Tim heißen wir dich herzlich willkommen in der Familie![/b] :D [/align]