Bewerbung zum zurückkehrenden Member

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Dein Nickname: NoName[/b] [b]• Dein Vorname: Marek[/b] [b]• Dein Alter: 19[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Deine Clan Historie: Tigers Roar, Sleepless Gaming[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [X] / Nein [ ][/b] [b]• Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Ich war schon einmal Member. [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]• Steam URL (Vorausgesetzt): [url='http://steamcommunity.com/id/NoNameXdrei/']steamcommunity.com/id/NoNameXdrei/[/url][/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): NoNameXdrei[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): NoNameXdrei[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): min. 2-3 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): min. 3-4 Stunden[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: ca. 3 Monate[/b] [b]• Uninvitegrund: Inaktiv[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b][b]Guten Tag sehr zusammen,[/b] [b]ich bin Marek, 19 Jahre und komme aus Niedersachsen. Ich habe mich nochmal bei euch beworben, da ich hoffe hier wieder nette und lustige Spieler zu finden, mit den man wieder viel Spaß hat. Ich bin außerdem aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr, deswegen hoffe ich dass Sie Verständnis dafür haben, falls ich mal einfach während einer Runde weg muss (es kommt nicht oft vor), aber falls es dazu kommen sollte, habt bitte Verständnis. [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] Falls Fragen zum VAC-Ausschluss sind, beantworte ich die gerne mündlich im Teamspeak. [/b] [b]Ich hoffe, dass ich bald von Ihnen höre. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.[/b] Mit freundlichen Grüßen Marek [b][/b]
  • [align=center][b][size=24][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b][size=24][color=#0000FF][/color][/size] [color=#0000FF][size=24][/size][/color] [b]Member die diesen Ex-Member noch kennen dürfen nun eine Stimme ab geben.[/b] [color=#FFFF00] [/color] [/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][b]Wiedereingliederung[/b][b] bestanden![/b][/size][/color][/align] [align=center][b]Willkommen zurück![/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht