Rainbow: Regelungen, Einteilung und Ziele

  • [align=center]Da ich nun mit Freude verkünden kann, dass sich der Bereich langsam aber sicher füllt wollte ich die nahezu angepasste Umsetzung meiner Pläne bekanntgeben. Zu allererst die Regelungen der einzelnen Teams, bei denen sowohl Unterschiede zu Beachten sind als auch der Faktor, dass sich erst zu einem späteren Zeitpunkt das Main-Team füllen wird und die Verschiebung und Organisation einzelner Member demnach erst im Laufe der Zeit stattfinden wird. -----------------------------------------------------------------------------------------[/align] [align=center][b][u][color=#A9A9A9][size=24][color=#D3D3D3]Vorstellung der Teams[/size][/color][/color][/u][/b][/align] [align=center][size=12]Das Academy-Team[color=#FF0000] Red[/color]:[/size] Das Team, welches aus Anfängern und etwas schwächeren besteht. Das Team Red soll Hauptsächlich dem ausgiebigen Training und der Leistungssteigerung dienen. Für die Spieler heißt es also: - Trainings wahrnehmen - Verbesserungsvorschläge überdenken - Andere Spieler (Youtuber, Streamer, Mates...) beobachten - Mit ihrer Sensitivität Arbeiten (Wenn ich ein Gunfight verloren hatte, woran hat es gelegen? War ich evtl. zu schnell, zu langsam?...) - Operator und ihre Fähigkeiten Kennenlernen (Utility lernen) - Maps Kennenlernen (Calls, Spots, Angles und Peeks lernen) - Bei Individuellen Fragen nachfragen (den Mod, Team Blue Spieler oder Main-Team Spieler) *1 (- Zeit als möglicher Stand-In haben) *2 [size=12]Das Academy-Team [color=#0000FF]Blue[/color][color=#0000FF][/color]:[/size] [color=#FFFFFF]Das Team, welches aus den Spielern gebildet wird, die Bereits Erfahrung haben und demnach auch handeln können. Sie sollen sich auf Teamfähigkeit und Zusammenspiel konzentrieren. Für die Spieler heißt es also: [/color]- Trainings wahrnehmen - Verbesserungsvorschläge ernst nehmen - Andere Spieler (Youtuber, Streamer, Mates...) beobachten und ihre Verhaltensweisen ''analysieren'' - Mit ihrer Sensitivität Arbeiten (Wenn ich ein Gunfight verloren hatte, woran hat es gelegen? War ich evtl. zu schnell, zu langsam?...) - Operator und ihre Fähigkeiten taktisch nutzen können (Utility Nutzung) - Maps Kennen (Calls, Spots, Angles und Peeks) - Bei Individuellen Fragen nachfragen (den Mod oder Main-Team Spieler) *1 (- Zeit als möglicher Stand-In haben) *2 [size=12]Das Main-Team [color=#800080]Purple[/color]:[/size] Das Team, welches unseren Clan repräsentieren soll. Die Spieler des Main Team sollen sich auf Vorbereitung, Taktik und Turniere/Ligen konzentrieren. Für die Spieler heißt es also: - Trainings wahrnehmen - Verbesserungsvorschläge ernst nehmen und verstehen, was man selbst bessern kann - Aus Analyse anderer Spieler den eigenen Horizont und den des Teams erweitern - Operator und ihre Fähigkeiten taktisch nutzen (Utility Nutzung) - Maps Kennen (Calls, Spots, Angles und Peeks) - Bei Individuellen Fragen nachfragen *1 ----------------------------------------------------------------------------------------- [size=24][b][u][color=#D3D3D3]Weitere Regelungen im Umlauf des Bereichs[/color][/u][/b] [b][u][color=#D3D3D3][/color][/u][/b][/size] [size=10]- Zu allererst möchte ich Klar stellen[/size][color=#FFFFFF][size=10], dass jedes Mitglied eines Teams keineswegs über den Casual Spielern steht. Ebenso wenig wird ein Main-Team Spieler höher angesehen als ein Blue- oder Red-Spieler.[/size][/color] - Des weiteren ist es kein Grund, außerhalb der Trainingszeiten nur innerhalb der jeweiligen Teams zu Spielen. [size=10](Spielt abseits der Trainingszeiten am besten auch mal 'gemischt') [/size] - Wenn ihr zwischenzeitlich Solo oder zu Zweit/Dritt spielt, lasst euch in der Laberecke blicken. Moved erst in den Game-bezogenen Channel, wenn die dafür benötigten Calls zu viel werden und Member der Laberecke stören würden. - Ein nicht-erscheinen bei einem Training muss bei mir, dem Moderator des Bereichs, rechtzeitig Entschuldigt werden -Behandelt alle Member mit vollstem Respekt. Spaß darf sein, aber kennt die Grenzen! [u]Bevor ein Team Uninvite erfolgt, bitte ich euch um ein Gespräch.[/u] Sollte sich etwa ein höheres aufkommen an Abmeldungen häufen, sehe ich mich dazu gezwungen ein solches Gespräch mit euch zu führen. Ebenso auch, wenn ihr euch nicht angemessen genug verhaltet. Es ist nichts verwerfliches, wenn man mal eine Auszeit braucht. Wenn ihr merkt, ihr habt wenig Zeit oder müsstet euch öfter abmelden ist es keine Schande einem Team auszutreten. Ihr ebnet den Weg eines anderen Mitglieds sich die Chance zu ergreifen. Geht in ruhe alles durch und kommt zu Wort, wenn euch was nicht passt. ----------------------------------------------------------------------------------------- [color=#D3D3D3][b][u][size=24]Ziele[/size][size=24][/size][color=#FFFFFF][size=24][/size][/u][/b][/color][/color] [size=12]Meine Ziele in diesem Bereich wären: -mindestens 1 Teilnahme mit Abschluss der Gruppenphase eines Größeren Cups (ESl oder ein Private-Cup) (erreichen der Semi-Finals) *3 - mindestens 1 Sieg in den Qualifiers der Ascension-League (vorreiter der GSA) *4 - Vorbereitung und Anmeldung in der DeSBL *5[/size] ----------------------------------------------------------------------------------------- [/align]*1 --- Mit individuellen Fragen sind Fragen gemeint, welche sich auf die eigene Leistung beziehen. Hilfestellung zur Sensitivität und Tipps für Probleme, die einem selber Auffallen. *2 --- Es ist keine Pflicht als Stand-In zu spielen. Sollte jedoch ein Ausfall stattfinden, bräuchten wir einen Spieler der den ausfallenden kurzfristig ersetzen kann. Es wird sehr positiv angesehen, wenn man schnell einspringen kann. *3 --- Ein beispiel für die privaten Cups wäre der Muchacho-Cup der Lusors. Etwaige privaten Großveranstaltungen mit mehreren Teams ist hierbei gemeint. *4 --- GSA = German Swiss Austrian League. Sie ist die Deutschsprachige Profiliga, welche Seitens Ubisoft arrangiert wird. Die Ascension League ist die sogesehene zweite Liga in der man einsteigt, um letztendlich in die GSA aufzusteigen. *5 --- DeSBL = Deutsche eSports Bundeliga. Die DeSBL ist erste Anlaufstelle für Professionelle, nationale Erfahrungen im eSports. [align=center] :slp: :slp: :slp: :slp: :slp: [/align]