Bewerbung als Supporter

  • Hallo liebes Administratorenteam (und mein Meister), hiermit bewerbe ich mich als Supporter des Clans. Mein Name ist Robin, auch bekannt als #OfficialXenon und ich bin 19 Jahre alt. Seit einiger Zeit bin ich Member des Clans und möchte nun mehr Verantwortung übernehmen. Ich erfülle sämtliche Anforderungen des Supporters und stand bis jetzt, bei Problemen der Member immer zur Verfügung. Zwar habe ich eher eine zurückhaltende Art, kann jedoch in gewissen Situationen auch Autorität zeigen. Im Teamspeak bin ich, sobald ich von der Schule heim bin, immer anzutreffen. Eine gewisse geistige Reife ist auch vorhanden, wodurch die Entstehung von unnötigen Streitigkeiten vermieden werden kann. Ich bin stets engagiert und erfülle sämtliche, mir übertragende Aufgaben zuverlässig und konzentriert. Mit freundlichen Grüßen, Robin "#OfficialXenon"
    • Offizieller Beitrag
    @ingo der becher hm wenigstens hat er den namen ausgetauscht

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>