Ankündigung Trainings

  • [align=center][size=14][/size][/align] Moin Moin liebe [color=#800080]SleeplessGamer[/color], [color=#D3D3D3]Aufgrund persönlicher Aspekte gab es die letzte Zeit ein wenig Inaktivität, bzw. wenig Vorankommen meinerseits. Nun hat sich alles geklärt und es ist Zeit sich auf die Arbeit hier zu konzentrieren.[/color] Als erste „große“ Amtshandlung führe ich die[u][color=#00FF00] Regelmäßigen Trainings[/color][/u] ein.Diese finden[u][color=#00FF00] jeden Mittwoch[/color][/u] und einmal am Wochenende statt (die Wochenendtage können variieren). Die Mittwoch-Trainings werden immer[u][color=#00FF00] um 17:30[/color][/u] Uhr starten und sind für Academy- und Main-Team Spielern (sofern vorhanden) Pflicht[color=#FF0000](!)[/color]. (Sofern man ausfallen sollte, gilt es sich mit Begründung zu entschuldigen. Ich habe für alles Verständnis, sofern man Bescheid gibt.) [u][color=#D3D3D3]Jeder weiter kann gerne dazu stoßen und mit trainieren![/color][/u] Die Trainings finden in 2 Teilen zu jeweils 60 Minuten statt. Ich bitte jeden Spieler, sich vorher in[u][color=#00FF00] 3 Runden T-Hunt/Übungsplatz aufzuwärmen[/color][/u]. ([u][color=#FF0000]1. Runde Holo-Rush[/color][/u], [color=#FF0000] [/color][u][color=#FF0000]2. Runde ACOG low recoil[/color][/u], [u][color=#FF0000] 3. Runde ACOG high recoil[/color][/u].) Die 2 Teile gliedern sich unter in: [color=#00FFFF]-1. Teil - Maps und Strats -2. Teil - Matches und Operator[/color] Im ersten Teil wird sich 50 Minuten lang in einem Custom Match explizit auf eine(!) Map aus dem Ranked-Mappool konzentriert. Spawns, Picks, Strats... alles wird miteinander besprochen. Daraufhin folgen 10 Minuten Pause und der Start des 2. teils, in dem als Team gespielt wird und jeder jeden Operator in einem Live-Match „ausprobieren“ soll um herauszufinden, wie wir nun letztendlich eine Strat finden, die uns als Spieler ausmacht. Die Interne Organisation und das Teamplay werden mit dem zweiten Teil trainiert.[color=#00FFFF] [color=#FFFFFF](Der zweite teil wird währenddessen noch genauer erklärt.)[/color] Ich will euch als Einheit, nicht als Einzelkämpfer sehen[/color]. Des Weiteren möchte ich allen eine Bitte aussprechen. Schaut euch mal hier und da um und versucht die ein oder anderen neue Member ran zu holen. Momentan ist es in R6 durch vergangene Ereignisse wieder einmal ziemlich kahl.Holt Leute ran, stellt sie uns vor. Es hilft ebenso mir, als auch dem Clan und es würde gut ankommen, wenn wir leben in unsere Main-Games kriegen, wenn ihr euch auch ein wenig für die anderen Games umhört. Schaut auch bitte öfter mal im TS vorbei und wenn’s nur zum Quatschen ist. :D :slp: