Neuer CSGO Moderator

  • Servus! Ich bin der Alti auch bekannt als Sven und ab sofort der neue Moderator im Bereich Counter-Strike. Mit dem eintritt in den Moderations Posten, habe ich ein großes Aufgabenfeld auf mich genommen. Das bedeutet eine Menge arbeit, somit Entschuldige ich mich im Vorfeld das ich nicht immer für jeden da sein kann. Ich werde mir zur Hauptaufgabe machen den CSGO-Bereich in Bewegung zu setzen und dort eine aktive Gemeinschaft zu bilden. Außerdem werden interne CSGO-Events bei Aktivität statt finden um diese zu halten. Die E-Sport Bereiche werden ins Rollen kommen, wenn wir eine Grundaktivität im Clan haben. Das bedeutet das jeden Tag Member des Clans im CSGO Bereich aktiv sein sollten. So die Planung, mein Konzept dazu reiche ich die Tage noch ein. Was könnt ihr tun? Ihr fragt einfach in eurem Freundeskreis, in deutschen Lobbys und co nach ob jemand von denen Interesse an einem Clan hätte. Sollte dies alles klappen, sind wir bald wieder genug CSGO-Spieler für Full-Team, Events und E-Sport [color=#FF0000][size=18]WICHTIG:[/size][/color] [size=12][color=#FFA500]Bewerbungen für das E-Sport Team bitte erst ab Member-Rang 1[/color][/size] Beste Grüße Alti