Vorschlag über die Entwicklung des R6-Bereiches

  • [align=center][b][color=#FFA500][/color][/b][color=#FFA500][/color][b][color=#FFA500][/color][u][color=#FFA500]Nach der heutigen Zusammenkunft im Rainbow Channel:[/color][/u][/b] [b][color=#EE82EE]Empfehlungen[/color] für das [color=#FF0000]Academy-Team Red[/color] wurden ausgesprochen für:[/b][/align] [align=center][b][color=#00FFFF]Wo-ody | Max[/color][/b] [b][color=#00FFFF]enZio | Sami[/color][/b] [b][color=#00FFFF]Stvrfox | Tobi[/color][/b] [b][color=#00FFFF][/color][/b] [b]Es wurde ebenso ein [color=#EE82EE]Erstgespräch[/color] bezüglich der Bewerbung für das [color=#FF0000]Academy-Team Red [/color]von [color=#00FFFF]Rivter | Dima[/color] geführt.[/b] [b]-Der Vorschlag gewisse [color=#00FF00]Kennenlern-Events mit neuen Membern[/color] kam gut an, an seiner Umsetzung wird nun gearbeitet.[/b] [b]-Des Weiteren wird mein Trainingsplan für die vorhandene Memberschaft vereinfacht, da sie alle bereits Kompatibel und ohne daher Gerede zusammen spielen.[/b][/align] [align=center][color=#808080][u][i]Gerne würde ich weitere Rainbow Spieler zu Empfehlungen und Erwartungen an mich bitten.[/i][/u] [u][i] :slp: [/i][/u][/color][/align]