Bewerbung zum Eintritt in das rote Team

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Rivter[/b] [b]➔ Dein Vorname: Dima[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b][u]➔ Allgemeine Team-Historie: [/u][/b] [b] [/b]- Mit meinen Freunden habe ich sehr oft ein komplettes Team gebildet, weshalb ich schon Erfahrung im Zusammenspiel im Team vorzuweisen habe. [b][u]➔ Momentaner Member-Rang: [/u][/b] - Aktuell bin ich stolzes Rang 2 Mitglied. [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198380482887/[/url][/b] [b]➔ Dein UPLAY-Name: SLP_Rivter[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 5 - 12[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-12[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [X][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Sehr geehrte Leserinnen und Leser, da ich auf der Suche nach einer Crew bin, mit der ich zusammen im familiären Verhältnis die Welt in R6 unsicher machen kann, und gerne meinen Beitrag für den E-Sports Bereich leisten möchte, entsteht nun meine Bewerbung. Rainbow Six Siege spiele ich bereits seit April 2019 aktiv und kann mich somit als einen "etwas" erfahrenen Spiele bezeichnen. Ob als Roamer in der Defensive oder als Breacher im Angriff, ich habe in so gut wie allen Rollen und Positionen bereits Erfahrungen sammeln können. Alles weitere kann man sicherlich im persönlichen Gespräch klären, und ihr könnt schauen, ob ich in das Team passe. Mit besten Grüßen aus Hannover, Rivter/Dima Edit xchaosy : Verschiebung ins Blaue Team. Grund : Kommunikativ bessere Leistungen und Absprachen mit Team Blue Spielern, ebenso die Ummoddelierung für die Academy Teams, da Team Red nun genutzt werden soll, um Trainees aus eigener Schmiede groß zu ziehen.
  • [align=center]Hey Rivter, deine Bewerbung klingt vor allem für den Anfang sehr gut. Komm doch gerne gleich in die Besprechung auf den TS. Dort können wir gerne alles weitere Besprechen . [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=24][/size][/color][b][color=#00FF00][size=24]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b][color=#00FF00][size=24][/size][/color][/b][b][color=#00FF00][size=24][size=10][color=#FFFFFF]Herzlich Wilkommen im[/color][color=#FF0000] Academy Team Red[/color][/size][color=#FFFFFF][/color][size=10][color=#FFFFFF]![/color][/size][/size][/color][/b] [b][color=#00FF00][size=24][size=10][color=#FFFFFF][/color][/size][/size][/color][/b] [b][color=#00FF00][size=24][size=10][color=#FFFFFF][img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/color][/size][/size][/color][/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00]Probezeit bestanden! [/color][/size][color=#FFFFFF][size=12]Herzlichen Glückwunsch zum bestehen der Probezeit :thumbsup: [/size][/color] [size=24][color=#00FF00][color=#FFFFFF][size=12][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/size][/color] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/color][/size][/align]