Euer neuer League of Legends Moderator

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/SleeplessGaming-Foren-Kopfvedlfr5f.png[/img] [img]https://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [size=14]Servus, viele Personen der Aktuellen League of Legends Gemeinschaft in unserem Clan habe ich jetzt schon kennengelernt, jedoch denke ich nicht das die meisten von euch mich kennen. Vorab, mir wurde heute schon zugetragen das manche von euch nicht gerade begeistert davon sind das ich den Posten übernommen habe, sei es aufgrund meines Main charakters, oder meines Ranges. Im vorhinein will ich dazu sagen, dass ihr, falls ihr so ein Problem mit mir habt bitte direkt zu mir kommen könnt/sollt! Dann kann ich mich auch gleich in die Diskussion stürzen, soviel dazu. In diesem Thread soll es einmal darum gehen wer ich überhaupt bin, warum ich mich für den Mod Posten beworben habe und vorallem was meine Ziele sind, aber auch was ich von euch erwarte.[/size] [size=12][/align][/size] [align=center][/align][size=12] [/size][size=12][u][color=#000000]Wer bin ich überhaupt?[/color]:[/u][color=#B22222][/color] Ich bin der Julian, 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen München, neben meiner Ausbildung zum Notfallsanitäter gehe ich gerne ins Fitnessstudio und bin leidenschaftlicher Bartträger (Für Bilder bitte an mich wenden).[/size] [size=12][u][color=#00FFFF]Warum League of Legends Moderator?[/color]:[/u] League of Legends ist mein mit fast 1000 stunden mit abstand meist gespielte Spiel. Ich durfte mich in ein paar wenigen Semi-Professionellen Teams dem Organisatorischen Posten widmen und habe somit schon ein wenig Vorerfahrung gesammelt. [u][color=#FFFF00]Meine Ziele:[/color][/u][color=#FFFF00][/color] Ich will 2 Starke Academy- und ein noch viel stärkeres Mainteam aufbauen, das sowohl Spielerisch und auch Persönlich erste sahne ist. Dazu gehört natürlich auch, aussreichend Member für den Clan anzuwerben, die diese Teams füllen können. Jedoch liegt dabei natürlich immer der Fokus darauf, dass die Familiäre Struktur innerhalb der Teams sowohl als auch des Ganzen Clans bestehen und gestärkt bleibt/wird. Aber auch unseren Casual spielern will ich etwas bieten: Ich werde, sobald wir genug aktive Spieler gefunden haben mindestens Jede 2. Woche ein Event innerhalb des LoL bereichs durchführen, diese werden fast immer am Wochenende stattfinden. Dazu wird auch ein Ziel seien das wir anfangs eins später mehrere Clash teams anmelden, welche jedoch gemischt werden, damit die Teams untereinander sich besser kennenlernen, dazu sorgt das auch dafür das der einstieg ins Main team für alle Personen erleichtert wird. [u][color=#8B4513]Meine Erwartungen:[/color][/u] Ich erwarte von allen Spielern die League of Legends als main Game angegeben haben, und das Spiel auch aktiv spielen sich sofern es möglich ist, an den Events zu beteiligen und wenn es danach beliebt sich für ein Team zu bewerben. [/size] [size=12][u][color=#FF0000]Wichtiges:[/color][/u][color=#FF0000][/color] Vorallem auf Spieler in einem unserer Teams wird verstärkt auf das einhealten des Regelwerkes geachtet. [u]Schlusswort:[/u] Zum Ende hin soll gesagt werden, dass mir der Spaß in jeder Hinsicht im Vordergrund steht. Dieser Clan ist vorallem eine Familie und so soll das ganze auch bleiben. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen bitte direkt bei mir auf dem Ts melden.[/size] Mit E-Sportlichen Grüßen Julian aka. ImARangeMinion [size=12][/size][size=12][/size][size=12][/size]