Meine Bewerbung als Supporter

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Alti[/b] [b]• Realname: Sven[/b] [b]• Alter: 17 (Erlaubnis von Daniel)[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 4 [/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: ca 6 Monate (2. Januar 2020)[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): je nach Arbeits-/Schultagen 2-4 Stunden [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): zwischen 4-10 Stunden (meistens in die Nacht rein)[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Supporter/Moderator Posten auf verschiedenen Minecraft-Servern[/b] [b]• Administrator in einem Server-Netzwerk [/b] [b]• Support in einer anderen Gaming Community[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Tag,[/b] [b]der eine oder andere kennt mich eventuell schon, mein Name ist Sven ich bin 17 Jahre alt. Ich bin am 14.07.2002 geboren und bin Mitglied im Clan seit dem 2.Januar 2020.[/b] [b] Ich besuche momentan die 11. Klasse und mache mein Fachabitur im Gesundheits- und Sozialwesen. [/b] [b]Den Posten als Supporter in der anderen Gaming-Community habe ich abgegeben, weil mir das Team einfach nicht zugesagt hat.[/b] [b]Meine Onlinezeiten variieren je nach Arbeitstag sowie Schultag. Meine Onlinezeiten gehe meistens immer über die angaben oben hinaus.[/b] [b] Ich bin aber eigentlich immer per Handy erreichbar und somit sollte ich zuhause sein abrufbar.[/b] [b] Außerhalb des Clans, spiele ich aktiv Fußball [/b][b]oder arbeite als gering Verdiener bei Burger King. [/b] [b]Doch warum sollte man jetzt genau mir diesen Posten anvertrauen? Seit dem ich im Clan bin, habe ich den Eintritt nicht einmal bereut.[/b] [b] Somit habe ich dann für mich entschlossen, sollte ich das Ok für eine Bewerbung erhalten werde ich eine schreiben und probieren im Clan best möglich auszuhelfen und meine Pflichten sorgfältig ggf dokumentiert erledigen.[/b] [b]In keinem Clan habe ich mich bis dato wohler gefühlt, als in Sleepless Gaming. Was auch ein Grund ist weshalb ich diesen Posten gerne ausführen möchte.[/b] [b] An freien Tagen bin ich meistens den ganzen Tag vor dem PC oder erreichbar sollte ich mal gebraucht werden. [/b] [b]Was bringe ich mit? Eine menge Motivation im Clan zu helfen und meine Aufgaben sorgfältig zu erledigen. Ich bin eine sehr hilfsbereite und eigentlich immer sehr freundliche Person die immer für alles zu haben ist. [/b] [b]In Konfliktsituationen bleibe ich meistens sehr entspannt und probiere die Situation auch in ruhe in einem klärenden Gespräch zu regeln. [/b] [b]Zum Thema Kritik: Ich bin sehr offen für Kritik, solange diese Konstruktiv und gut dargelegt ist. Außerdem erwarte ich den gleichen Respekt den mein gegenüber auch von mir erwartet. [/b] [b]Von mir selber behaupte ich, eine gewisse Reife haben und denke das ich die Aufgabe als Supporter mit stolz und freude erfüllen werde. [/b] [b]Ich hoffe ich konnte bis hierhin überzeugen und danke jedem der bis hierhin gelesen hat! [/b] [b]Sollten Rückfragen da sein, kann man sich einfach bei mir melden. Für ein Gespräch bin ich jederzeit offen und zu haben! [/b] [b]Das war meine Bewerbung und ich hoffe bald als Supporter im Clan aushelfen zu dürfen.[/b] [b]Gruß[/b] [b]Alti [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Supporter![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zum 22.06.2020[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Alti" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=24]Probephase bestanden![/size][/color][/b] [b]Nähere Erläuterung dessen:[/b] Alti hat zwar am Anfang seiner Probephase getrauchelt, hat aber dann doch noch die Kurve bekommen. Er hat alle meine Strapazen überstanden und meine "Abschlussprüfung" erfolgreich absolviert :) [b]Fazit der Probephase:[/b] Alti ist mit sofortiger Wirkung ein Supporter des Clans [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://sleeplessgaming.de/index.php?attachment/74-supporadasdt-team-finalhkiasdasdcpboy-png/[/img][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht