bewerbung

  • ➔ Dein Nickname: Krallex123pipe ➔ Dein Vorname:Stefan ➔ Dein Alter:33 ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Deine Clan Historie: ➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ ] ➔ Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ ] ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? gametransfer ➔ Falls Mindestalter nicht erfüllt, hier die Bürgen: ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198142528733[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): ➔ Origin Name (Falls vorhanden): ➔ Uplay Name (Falls vorhanden): ➔ Social Club Name (Falls vorhanden): Krallex123pipe ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): jeden tag ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): jeden tag AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: ➔ Falls vorhanden hier angeben GTAV ➔ Falls vorhanden hier angeben Warframe ➔ Falls vorhanden hier angeben EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: ich heise stefan komme aus Schwäbich gmündin baden württemberg bin 33 jahre alt hab ne ausbildung als koch gemacht bin zurzeit arbeitsünfähig in meiner freizeit geh ich gern mit meinen hunden spazieren meine haupt spiele sind warframe und GTAV hab eure werbung auf gametransfer gelesen ich finde die sehr ansprechend redeviel passiert auch das ich leute unterpreche das muss man mir nur sagen merk das selten wenn das merke endschuldige ich mich auch dafür bin auch ein mensch der sich an die regeln hält und bin frundlich das erwarte ich auch von den gegen über danke schon mal im voraus das ihr euch zeit nehmt das zu lesen
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b][size=18] [/size][b]Trial bis 17.06.2020 (auf eigenen Wunsch ein Tag mehr)[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][size=12][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/size][/b][size=12][color=#00FFFF][/color][/size][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht