Bewerbung zum Mitglied

  • [b]➔ Dein Nickname: NoName[/b] [b]➔ Dein Vorname: Marek[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: [url='https://steamcommunity.com/groups/Tigers-Roar_Fan']Tigers-Roar[/url][/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [X] / Nein [ ][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/NoNameXdrei/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): min. 2-3 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): min. 3 Stunden[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [X][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Tag zusammen,[/b] [b]ich bin Marek, 19 Jahre und komme aus Niedersachsen. Ich bewerbe mich für das Team, da ich mal wieder lust hätte aktiv in einem Team zu spielen, außerdem erhoffe ich mir hier nette und lustige Runden zu spielen, wo man auch noch etwas beigebracht bekommt. Ich habe ca ein halbes bis ein Jahr für das Team Tigers-Roar auf LE Elo als Rifle gespielt. Zur Zeit bin ich MG1, dazu hoffe ich, dass ihr mir nicht sauer seid falls ich mal ein Tag nicht kann, da ich in der Freiwilligen Feuerwehr bin. Ich würde mich freuen falls es klappt und hoffe, dass wir viel Spaß haben werden.[/b] [b]Ich freue mich auf Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.[/b] [b]Mit Freundlichen Grüßen [/b] [b]Marek[/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][b]In Bearbeitung![/b] [/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18]Bitte melde dich bei dem zuständigen Moderator.[/size][/color][/b] [b][img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen ![/color][/size][/b][size=18][color=#0000FF][/color][/size] [color=#0000FF][size=18][/size][/color][b][size=18][color=#0000FF]Willkommen im Team-Blue[/color][/size][/b] [b][img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/b][/align]