Bewerbung von purpul

  • Hat es euch gefallen? 4

    1. JA (2) 50%
    2. JA (2) 50%
    [align=center][color=#800080][size=18][/size][/color][b][color=#800080][size=18]PERSONELLE INFORMATIONEN[/size][/color][/b] [b][size=18][color=#FFF0F5]➔ Dein Nickname:[/color] [color=#800080]purpul[/color][/size][/b] [b][size=18][color=#FFF0F5]➔ Dein Vorname: [/color] [color=#800080]Derya[/color][/size][/b] [b][size=18][color=#FFF0F5]➔ Dein Alter:[/color] [color=#800080]19[/color][/size][/b] [size=18] [/size] [b][size=18][color=#EE82EE]ANDERE INFORMATIONEN[/color][/size][/b] [b][size=18]➔ Allgemeine Team-Historie: [color=#EE82EE]-[/color][/size][/b] [b][size=18]➔ Momentaner Member-Rang: [color=#EE82EE]3[/color][/size][/b] [b][size=18]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [[color=#EE82EE]x[/color] ][/size][/b] [size=18] [color=#DDA0DD][/color][/size] [b][size=18][color=#DDA0DD]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/color][/size][/b] [b][size=18]➔ Deine Steam-URL: [color=#DDA0DD][url]https://steamcommunity.com/id/uboremetodeaththo/[/url][/color][/size][/b] [size=18] [/size] [b][size=18][color=#E6E6FA]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/size][/b] [b][size=18]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):[color=#E6E6FA] 3+ h[/color][/size][/b] [b][size=18]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [color=#E6E6FA]4+ h[/color][/size][/b] [size=18][color=#E6E6FA][/color] [/size] [b][size=18][color=#808080]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/color][/size][/b] [size=18][b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b][/size] [b][size=18]➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ][/size][/b] [b][size=18]➔ KEINE PRÄFERENZ [[color=#A9A9A9]x[/color] ][/size][/b] [b][size=18]➔ SONSTIGES [ ][/size][/b] [size=18] [/size] [b][size=18][color=#FFA07A]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/size][/b] [size=18][b][b]Hola mis amigos y bienvenido [/b][/b][b]a mi aplicacion[/b][/size] [b][size=18]Ich bin schon seit längerer Zeit in dieser unterhaltsamen Community und möchte gerne meine CSGO-Skills verbessern.[/size][/b] [b][size=18]Bevor sich Leute fragen... Ja ich bin ein Mädchen mit der Leidenschaft Computerspiele zu spielen & ich möchte mich auch [/size][/b] [b][size=18]mit voller Motivation beweisen, weil ich früher schon hin und wieder Vorurteile von Außen bekommen habe.[/size][/b] [b][size=18][/size][/b] [b][size=18]Das Bewerben fällt mir nicht leicht - weil ich weiß, dass es hier im Clan sehr gute Spieler gibt.[/size][/b] [b][size=18]Aber man kann ja durch das Training sich verbessern, nicht wahr?[/size][/b] [b][size=18][/size][/b] [b][size=18]Ich habe vor einem Monat sehr viel CSGO gespielt, jedoch keine bzw. kaum Verbesserungen wahrgenommen[/size][/b] [b][size=18]und dadurch ist meine Motivation ins Schwanken geraten.[/size][/b] [b][size=18][/size][/b] [b][size=18][color=#FFA07A]DOCH DAMIT IST JETZT SCHLUSS[/color][/size][/b] [b][size=18][/size][/b] [b][size=18]Ich erwarte vom Team eine gewisse Art von Zusammenhalt, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft[/size][/b] [b][size=18]Es soll um den Spaß mit einem gewissen Grad Ernsthaftigkeit gehen.[/size][/b] [b][size=18]denn früher oder später bekommen welche aus dem Academy Team das Privileg ,[/size][/b] [b][size=18]im Namen des einzig wahren Multigaming Clans [color=#4B0082]SleeplessGaming[/color] zu gewinnen.[/size][/b] [b][size=18][/size][/b] [b][size=18]Ich hoffe ihr habt einen Einblick in meine ungeordneten Gedanken gewinnen können.[/size][/b] [b][size=18][color=#B22222]MfG Derya E. / purpul :love: [/color][/size][/b] [b][size=18][color=#B22222]Rang: MG2[/color][/size][/b] [b][size=18][color=#B22222]Spielstunden: 1000h[/color][/size][/b] [b][size=14](ausgesprochen: purrrrrrrrrrpuuuul)[/size][/b] [b][size=18][/size][/b] [b][size=18][/size][/b] [b][/b][/align]
  • [align=center][b][color=#DAA520][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [color=#DAA520][size=18][b] Bitte melde dich bei dem zuständigen Moderator.[/b][/size][/color] [b][img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00] [/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen ![/color][/size][/b] [b][size=18][color=#FF0000]Willkommen im Team-Red[/color][/size][/b] [b] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/b][/align] [align=center][b][size=18][color=#00FF00][/color][/size][/b][/align]