Abschied von SleeplessGaming

  • [align=center][size=14][color=#800080][b]Guten Abend liebe SLP Community,[/b][/color] mir ist es sehr schwer gefallen dies zu überdenken geschweige denn dem Admin-Team zu überbringen. Ich werde den Clan verlassen. Ich möchte mich bei jedem einzelnen bedanken für eine wundervolle Zeit. Wir haben gemeinsam gelacht, gesoffen, gefacetimed etc. Ich bedanke mich auch auf höchster Ebene bei Daniel der mich so gut aufgenommen hat. Der mir bei meinen privaten Problemen an der Seite stand, mir zugehört hat und versucht hat mir zu helfen. [color=#FF0000]Gründe für meinen Austritt sind folgende:[/color] Ich bin mit einigen Punkten unzufrieden unter anderen möchte ich meine Zeit in Zukunft komplett in den e-Sport Bereich investieren und versuchen dort durchzustarten. Dies ist hier nicht umsetzbar in der Form wie ich es mir vorstelle. Ich werde trotzdem weiterhin mit euch in Kontakt bleiben sowie Lachen, Facetime, etc. [color=#00FF00] :slp: DANKE FÜR DIE ZEIT :slp: [/color] [color=#FF8C00] :thisdanito: Nico aka kENLiiZ :thisdanito: [/color][/size][/align]