Bewerbung

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]•[/b] Nickname: Dr.med.den.Rasen [b]•[/b] Realname: Lenny [b]•[/b] Alter: 18 [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]•[/b] Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198152920902/[/url] [b]•[/b] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]•[/b] Montag - Freitag: 15-21 [b]•[/b] Samstag & Sonntag: 13 - offen [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•CS : GO[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• World of tanks [/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT: [/u][/b] [b][u][/u][/b] [b][u]Hallo, [/u][/b] [b][u]ich habe mich bei euch Beworben, um in einem Cs:Go Team mitzuwirken und um etwas zu erreichen. [/u][/b] [b][u] Euch als Multigaming-Clan habe ich auf der Seite 99 Damage gefunden und bin so auf euch Aufmerksam geworden! [/u][/b] [b][u]Da die Beschreibung gut zu mir passte Bewerbe ich mich nun mit diesen Schreiben auf einen Platz in eurem Clan! [/u][/b] [b][u]Ich erhoffe mir eing gutes Zusammenspielt miteinander, sowohl Teamtraining und viele erfolge in den Kommenden Turnieren.[/u][/b] Mit freundlichen Grüßen Lenny aka. LordHelmchen aka. Dr.med.den.Rasen