--- Glasmann Memberbewerbung--

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Glasmann[/b] [b]• Realname: Andy[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/id/EurobeatNOF/']steamcommunity.com/id/EurobeatNOF/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): Glasmann[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): nezoji[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): regggieman[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): -[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4 h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3+ h[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]CSGO[/b] [b]LOL[/b] [b]GTA (aber nur MOD Bereich RP usw.)[/b] [b]Forza Horizon 4[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Mein Name ist Andreas aka. Andy ich bin derzeit 18 Jahre alt (21.07.2001) und lebe im Sauerland (NRW). Ich bin derzeit dabei meinen Technischen Assistenten in INFO zu vollziehen und hab damals eine Hauptschule besucht und dort meinen Mittleren Abschluss gemacht. Mich selber wuerde ich eher als ruhig und gelassen beschreiben, flamen tue ich selten da ich es als sinnlos ansehe. CSGO und LOL ist einer meiner Lieblings Spiele wo ich auch sehr viel Zeit investiere wo ich auch teaglich 2-4 Stunden. LOL spiele ich schon seit Season 4 war last Season Gold 3 bin derzeit noch in meiner Promo Phase wird aber auf Silber 2-3 ausfallen. CSGO ist bei mir schon fast fleisch und Blut ich hab mir 12 Jahren angefangen damals war ich Supreme doch ich war ne lange Zeit inaktiv wegen Schulischen/ Familiaren Gruenden. Den Clan hab ich durch Zufall gefunden. Ich hab nach einer CSGO MM Lobby gesucht und bin auf KoxXzZ und L .uciano getroffen. Wir haben uns gut verstanden und weil ich schon leanger nach Leuten suche wo ich mein Playstyle und Skill verbessern kann hab ich beschlossen mich hier zu beweben. Wenn ich Member des Clans werde, bin ich teaglich aktiv und werde (falls vorhanden) schlechtere Spieler Tipps geben. Ebenso bin ich kein Flamer und sehe Games mehr zu Unterhaltung als ein Theater wo die Emotionen verrueckt spielen. Meine Erwartungen an den Clan sind korrekte Menschen mit dem man sich versteht. Ich freue mich auf eine schnelle Antwort und jeder der das liest soll ein guten Tag haben. [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 11.03.2020[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • Ich find er hat sich echt gut gezeigt die Woche über! Von mir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]