SUCHE MITSPIELER: Dying Light

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail bitte unter ts.sleeplessgaming.de an den Support wenden.

    • SUCHE MITSPIELER: Dying Light

      Zum Spiel

      Dying Light ist ein Action-Survival-Horror-Spiel aus der Ich-Perspektive und spielt in einer riesigen, gefährlichen Welt. Tagsüber durchqueren Spieler eine ausgedehnte städtische Umgebung, die von einer üblen Seuche heimgesucht wurde. Sie suchen nach Vorräten und bauen Waffen, um sich gegen die zunehmende Zahl der Infizierten zu verteidigen. Nachts werden die Jäger zu Gejagten, wenn die Infizierten aggressiv und damit gefährlicher werden. Am furchterregendsten sind die Prädatoren, die nur nach Sonnenuntergang anzutreffen sind. Spieler müssen alles tun, was in ihrer Macht steht, um bis zum ersten Licht des Morgens zu überleben.


      Features

      • Die Nacht überleben – Tagsüber können sich die Spieler frei bewegen und nach Vorräten und Waffen suchen. Nachts aber unterzieht sich die Welt einer tödlichen Verwandlung: Jäger werden zu Gejagten, wenn die Infizierten aggressiver werden und in größerer Zahl auftreten. Darüber hinaus erwacht etwas weitaus Unheilvolleres, um seiner Beute nachzustellen.
      • Volle Bewegungsfreiheit – Ob Spieler Beute verfolgen oder vor Prädatoren fliehen, in Dying Light können Spieler sich schnell durch die Welt bewegen, indem sie über Straßenschluchten springen, Wände hochklettern und sich auf ahnungslose Feinde stürzen.
      • Dying Light spielt in einer riesigen, offenen Welt mit abwechslungsreichen, ausgedehnten Umgebungen, vielen verschiedenen Feindklassen und einer hoffnungslosen Überlebensgeschichte, in der Ressourcen knapp und die Infizierten nicht die einzige Gefahr sind.
      • Brutaler Nahkampf und Fernkampf – Spieler können mit unterschiedlichsten leichten und schweren Waffen wie Messern, Knüppeln, Äxten, Hämmern und exotischerer Bewaffnung in den Nahkampf gehen, oder Gewehre und andere Feuerwaffen nutzen, um Feinde aus der Entfernung auszuschalten.
      • Baue deine Waffen – In Dying Light gibt es vier spielbare Charaktere, die komplett anpassbar und ausbaubar sind, um jedem Spielstil gerecht zu werden.
      • Atemberaubende Grafik und Spielerfahrung – Dying Light ist das erste Spiel auf der Chrome Engine 6, einer innovativen, neuen Version der proprietären Technologie von Techland. Sie wurde für die neue Konsolengeneration, DirectX 11 und andere fortschrittliche Lösungen von Grund auf neu entworfen.


      Von meiner Seite aus

      Ich habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt und es macht immer wieder Spaß. Vor allem, wenn man es mit mehreren Spielt. Da ist auch der Grund warum ich hier schreibe. Ich würde Dying Light gerne mal wieder spielen. Man kann in einer Lobby maximal zu 4. spielen. (ich habe bis jetzt maximal mit 3 gespielt.) Es bietet sich also sehr gut an falls mehrere Interesse hätten es mit mir zu spielen. :)

      Ich wurde das Game am liebsten zu 100 % spielen. Das heißt: alle Story Missionen und alle Quests.

      Nehmen wir mal an wir wären zu 4. dann würde ich Termine ausmachen, damit wir alle den gleichen Spielstand haben. Um sowas würde ich mich kümmern. ;)

      Falls irgendwer fragen hat, stehe ich jederzeit zur Verfügung und beantworte diese gerne. <3 :!:


      Kauf


      Dying light ist nicht im Steammarkt erhähltlich, dass heißt man müsste auf einen Produktkey auf einer Website wie z.B. MMOGA zurückgreifen.

      MMOGA: 29,99 € --> 7,99 €

      mmoga.de/Steam-Games/Dying-Light.html

      Ich freu mich auf jeden der sich meldet. :thumbsup:

      LG Leon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeonH ()