Bewerbung PyroHD

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: PyroHD[/b] [b]• Realname: Paul[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198250248430[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: 17-21 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 11-23 Uhr[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• Counter-Strike:Global Offensive[/b] [b]•Rainbox Six Siege[/b] [b]•Fifa 17[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b]Erstmal moin,ich bin auf der Internetseite Gametransfer auf euch aufmerksam geworden. Ich habe nämlich keine Lust mehr mit Randoms zu spielen, deswegen suche ich ein coolen, freundlichen und netten Clan. Ich denke ihr seid so einer. Ich erwarte das ich ordentlich behandelt werde und das wir es schaffen den Clan weiter auszubauen, und das eine nette Atmosphäre besteht.[/b]
  • [size=24][color=#FFA500][/color][/size][b][size=24][color=#FFA500]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 11.02. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#800080]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b]