Sleeplessgaming TTT Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail bitte unter ts.sleeplessgaming.de an den Support wenden.

    • Sleeplessgaming TTT Server

      Guten Tag liebe Community,
      Der TTT Server steht. Im Moment ist Platz für 10 Leute kann aber erweitert werden.
      Es könnte sein das nicht jeder die vorhandenen Addons hat deswegen habe ich eine Kollektion erstellt die ich hier verlinke. Es könnte zu Grafikbugs kommen die wir dann einfach im Laufe des Spiels fixxen.
      steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1976621732 oder Einfach im Gmod Workshop Sleeplessgaming TTT suchen und auf alle abbonieren klicken.
      Plus dieses Map Pack: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=398723382
      Die Server IP lautet: 5.62.106.77:27015 einfach connect 5.62.106.77:27015 in der Konsole eingeben und connecten.

      Regelwerk und Erklärung:

      In TTT geht es darum als Innocent die Traitor zu identifizieren und auszuschalten. Dabei bekommen sie Hilfe vom Detective der sie mit verschiedenen Spezial Waffen unterstützen kann. Ziel der Traitor ist es die Innocents und Detectives auszuschalten. Dabei sollte man so leise wie möglich vorgehen damit die anderen Innocent nicht merken das ihr Traitor seit. Random Killen ist untersagt da man so den Spaß nimmt. Töten darf man nur mit Handfesten Indizien zb wenn einer still steht könnte es sein das er sich im Traitorshop befindet und sich eine Waffe kauft. Oder ein Flagranti erwischt wie er ein anderen tötet. Dann gibt es noch das sogenannte Karma-System. Falls man ein unschuldigen tötet droppt dein Karma und du verursachst weniger Schaden. Bei zu wenig Karma bannt dich der Server automatisch da du wahrscheinlich nur am trollen bist und man dann auf dich verzichten kann.

      Einfach mal Daumen hoch wer Bock hätte zu zocken.