Eigener TTT Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail bitte unter ts.sleeplessgaming.de an den Support wenden.

  • Eigener TTT Server

    Moinsen,
    Ich bin grade dabei einen TTT Server für unseren Clan einzurichten. Dabei fiel mir auf das ich keine Ahnung von dem Scheiß habe und nun fluchend am Rechner sitze. Deswegen wäre es gut wenn mir jemand helfen könnte der sich damit auskennt.
    Atm habe ich bei Nitrado ein Server für 10 Slots kann man aber erweitern wenn mehr Interesse besteht.
    Ich würde es gerne So Classic wie es geht haben wollen und nicht 200 verschiedene Waffen und Addons. Außerdem wäre es gut wenn man ein Passwort hat damit nur Clan intern darauf zugegriffen wird.

    Hoffe es meldet sich jemand. <3